Summe
0 €

Bewertungen zu San Cristobal de la Habana La Fuerza

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



A.P.69.
18.05.2018


anonym
Tolle Zigare. Habe mir von örtlichen zigarren Händler gekauft. Ich vermute die hat schon eine Weile Reifung. Weil im meinem Humidor war sie 2 Wochen. Verarbeitung top. Flammen Annahme gut. Geschmacklich war sie gut ausgewogen.Erde ,Leder also tüpisch Cuba. Und dazu sehr cremich. Meine Meinung mittel kräftige Zigarre. Abrand war gut. Habe noch eine. Lasse a wenig länger reifen. Sehr gute Zigare. Kaufempfehlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Delectados
00.00.0000


anonym
Sehr schöne Cigarre. Gut verarbeitet und auch gut zu rauchen. Von Anfang bis Ende ein guter kräftiger Geschmack. Leichte Schärfe aber nicht aufdringlich. Eine gute cubanische Cigarre die man mehr als nur einmal rauchen kann.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuba Zigarren
00.00.0000


anonym
Diese einwandfrei verarbeitete Havanna bietet relativ starken Rauchgenuss von Beginn an. Einwandfreier Zug, fast kreisrunder Abbrand und feste Asche garantieren Genuss für ca. 90 Minuten. Für Liebhaber "stärkerer" Zigarren mit schwerem, erdigem Aroma und langem Nachgeschmack.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fidels Kiste
00.00.0000


Fidel
smoked 17.03.04 BD März 2001. Die La Fuerza kleidet ein äußerst ansprechendes dunkles Deckblatt. Leider ist sie ziemlich Box pressed. Der Abbrand gestaltete sich relativ gerade.Alle Cigarren in der Kiste waren ziemlich fest gerollt. Da ahnte ich schon nichts gutes. Und tatsächlich man mußte ziehen wie ein Elch um der Dame etwas rauch zu entlocken. Eine entgültige Einschätzung des Geschmacks kann also nicht gegeben werden. Denoch: Die Cigar besitzt ein voll würziges Aroma und ist recht kräftig. Der Geschmack ist durchweg angenehem und hat mineralische Anklänge. Bis zur Häfte ist mir die Dame 3x ausgegangen. Wobei der Geschmack nach dem entzünden jeweils gelitten hat. Dabei habe ich es dann belassen. Erster Eindruck also sehr enttäuschend für diesen Preis. Smoked 15.07.05 BD März 2001 Auch diesmal war die Qualität nicht zufriedenstellend. Der Zug war bei diesem Exemplar sehr leicht ohne jeden Widerstand. Deswegen mußte man aufpassen die La Fuerza nicht zu heiß zu rauchen. Der Abbrand mußte öfters korrigiert werden. Geschmacklich konnte die Cigarre jedoch überzeugen. Sehr ausgeprägte mineralische Cuba Aromen mit ganz dezenter Schärfe. Im Rauchverlauf wurde die La Fuerza immer stärker. Man konnte sie bis hinter die Bauchbinde ohne aufkommende Bitterstoffe rauchen. Tip: Kaufen in Spanien für 6,70

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×