Bewertungen zu Fonseca Fonseca No 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Karl Werners Notitzblock
10.02.2020

Profilbild
Karl
verifizierter Kauf

Eingelagert 31.12.19 / geraucht 24.1.20 / 8,20 Eindrucksvoll in Papier verpackt, aber nach dem Bohren viel zu fester Zug. Sie ist nussig mild, jedoch muss man trotz aller normalen Hilfen wirklich an ihr saugen, um etwas Rauch zu bekommen. In diesem Moment ist sie bei ihrem Preis schon vollkommen für mich durchgefallen. Mit mehrfachem Nachzünden ist sie 90 Minuten am Leben zu erhalten, aber das ist weit weg von Entspannung oder gar Genuss. Cuba hin oder her - diese Zigarre war absolut nichts!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
humidor1
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Millennium Blend
×