Bewertungen zu Trinidad Reyes

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



A.P.69.
11.09.2019


Von diese traumhafte Zigarre habe ich mir eine Kiste zugelegt. Dyti free schop Turkaj. Boxcode 04.18. Außere Verarbeitung war top. Catern und Flammen annahme war recht gut. .Alle Zigarren was ich probiert habe bis jetzt waren top , was verarbeitung und geschmack betrifft. KZ war optimal. KG leichte nüansen nach Holz. Catern und Flammen annahme war gut. Keine schärfe vorhanden, am Anfang überwiegend Holz Geschmack. Im späteren Verlauf Röstaromen und leichte Kaffe Geschmack. Am Ende wurde sie stärker mit Erde geschmack. Abrand war gut. Wenn gemütlich raucht,dann rauchDauer beträgt ca 60 min. Am Ende kann ich nur sagen traumhaft. Von mir Kaufempfehlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Ralf's Humidor
02.09.2017

Profilbild
R & R

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Adrianos
02.07.2017

Profilbild
Adrian
verifizierter Kauf

Am Anfang sehr mild zum Ende kräftig Zug nicht so gut war zu fest.Abbrandt war ok. Musste sie 4 mal neu anzünden Geschmack eher einseitig nicht so viele Aromen. Rauchdauer 1.5 Stunden sehr lang für so eine kleine Zigarre. Lag vielleicht daran das sie viel zu fest gerollt worden ist.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christophs Stumpen
18.05.2017

Profilbild
Christoph
verifizierter Kauf

Gekauft in einer 5er Packung. Bei den bisherig gerauchten Exemplaren war die Verarbeitungsqualität freundlich gesagt "durchwachsen". Geschmacklich sind die kleinen ganz okay, begeistern mich aber nicht. Zu dem Preis besteht für mich keine Wiederholungsgefahr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Wurzenkistl
05.07.2015


Flat13
verifizierter Kauf

Anfänglich war ich sehr begeistert! Nussig, cremige Aromen gefolgt von erdigen Noten und einer angenehmen Bitterkeit. Leichte (kubanische) Schärfe war auch zu spüren. Nach einem Drittel ging sie allerdings plötzlich aus - und nach etwas mehr als der Hälfte beendete ein Tunnelbrand das Vergnügen. Angesichts des stolzen Preises sehr ärgerlich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erfahrungsportfolio
22.05.2015

Profilbild
Govenor Schwarzenegger
verifizierter Kauf

3

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
losadamos
26.01.2015


anonym
verifizierter Kauf

war perfect

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Maxi's Humidor
18.02.2014


Maxi666Maxi
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2011 Januar
06.01.2011


BjörnK
7,40€ CU Optisch sehr schöne Zigarre. Abbrand und Zugverhalten in Ordnung. Leider geschmacklich nicht sehr komplex, zum Ende hin unagenehm. In der Preiskategorie gibt es bessers.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Favoriten_Tan
13.01.2020


anonym
8,60€

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuba Stock
21.12.2019

Profilbild
Peanuts
Keine Bewertung, nur eigener informativer Kommentar: 1 x 12er Kiste Boxdate Jun 19 gekauft VIP

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nieten_Tom1112
28.09.2019


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tony's cigars
00.00.0000

Was een oude sigaar die slecht bewaard was in de winkel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Thomas Meuter
00.00.0000


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
cody
00.00.0000

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

anfänglich grassige aromen die im weiteren verlauf dann einem nuancenreichen havannatypischen aroma mit anklängen von tropenholz, erde und zuletzt auch feinen röstaromen platz machen, qualität oft schlecht mieser zug, schiefbrand, geht oft aus, für soviel geld ist das zuwenig!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
13 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Sonderposten
×