Bewertungen zu Trinidad Reyes

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tan
13.01.2020


anonym
+++ 8,60€

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peanuts
14.12.2019

Profilbild
Peanuts
Eine richtig hübsche kleine Zigarre, tadellos verarbeitet. Das Deckblatt schimmert seidig ölig, sie duftet würzig süß, etwas fruchtig. Anschnitt und Brandannahme top. Sie startet gleich voll durch mit viel würzig cremigem Rauch. Geschmacklich würzig, etwas fruchtig süß, hintergründig ein Hauch Pfeffer. Sie bringt im Verlauf über dunklen Kakao, Espresso und dunkle Trockenfrüchte mehr unr mehr erdiges mit. Sie ist klein im Format, aber groß im Geschmack. Abbrand annähernd tadellos. Sie hatmir gute 40 Minuten Vergnügen bereitet. Absolute Empfehlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Zwirn
10.07.2018

Profilbild
Zwirn
verifizierter Kauf

optisch schöne Zigarre, mittelkräftiger Smoke, leider lässt der Abbrand immer wieder zu wünschen übrig, das trübt das Raucherlebnis, wenn man aber mal paar Züge in Ruhe rauchen kann, kommt nur leckeres an, Punkte 6/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jummydor
25.06.2018

Profilbild
Florian
24 Stück aus Sept. 2017 eingelagert am 23.06.2018 Erste Verkostung 18.06.2018: Super lecker, cremig und ausbalanciert. Für mich eine sehr schöne Entdeckung. Hab ich mir gleich ein Kistchen zugelegt und wird sicher ein Stammgast in meinem Humidor. Verarbeitungsqualität schwankt leider sehr und ist im Vergleich zu Cohiba deutlich mängelbehafteter. Nichtsdestotrotz ein MUSS für Anfänger und Fortgeschrittene. Klare Kaufempfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
SG
08.11.2017


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Räucherkasten
01.10.2017

Profilbild
Wakko
Ich empfand die kleine als eher kräftig mit dunklen Aromen,etwas Säure mit ordentlich Creme und einer leichten Süße und immer wieder Leder. Brandannahme und abbrand waren gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
cigaguy
18.06.2017


anonym
gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alle und jede
18.03.2017

Profilbild
Schotte
Wie alle Trinidad schön und perfekt verarbeitet. Mehr muss man über das äußere von Zigarren dieser Marke nicht sagen. Die kleinste. 7.90 €. Kein pappenstiel. Aber sicher gerechtfertigt. Der Zug ist etwas schwer. Rauchentwicklung mässig. Aroma reichlich. Dunkel würzig holzig und Säure. Die typische leichte Honigsüsse ist immer dabei. Ich überlege. Leder. Sie ist klein im Format aber groß im Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Zigarrenhumi
22.04.2016

Profilbild
Che
verifizierter Kauf

Die Verarbeitung, das Abbrandverhalten und der Zugwiderstand sind top. Von dem Rauchvolumen hätte ich mehr erwartet. Genauso von der Aromavielvalt. Im Vordergrund der mittelkräftigen Zigarre stehen die Aromen Leder, Erde, Pfeffer, Holz und Toast. Warum einige meiner Vortester Cremigkeit rausschmecken ist wir ein Rätsel. In diesem Punkt war ich etwas enttäuscht da sie mir komplett gefehlt hat. Werde sie wohl noch einmal probieren müssen. Insgesamt trotzdem eine sehr gute Zigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Hubers Humidor
06.04.2016

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Etwas enttäuschend! Für den Preis gibt es geschmacklich eindeutig besseres, zum Beispiel vom Hause Alec Bradley. Verarbeitung ist spitzenmäßig, aber ich glaube das kann man für den Preis auch erwarten...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Grisu
31.05.2015


anonym
verifizierter Kauf

1A Zigarre. Seit Jahren mein Favorit.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Bisher probiertes...
04.04.2015

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Ich habe diese Zigarre bisher nur ein Mal geraucht und damals war sie genau nach meinem Geschmack! Optimal verarbeitet, einen Zugwiederstand nach meinem Gusto, ein schönes Rauchvolumen und beinahe optimales Abbrandverhalten. Besonders an dieser Zigarre war ihre Cremigkeit und leichte Süße. Dazu gesellten sich typische kubanische Aromen. Die letzten Züge hatten dann eine ganz leichte schärfe. Sie ist zugegebener Maßen nicht ganz billig für ihre Größe, aber für einen netten Sommerabend mit Freunden und leichten Getränken ist sie eine super Wahl und ihr Geld wert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
The Humidor by K.S.
28.03.2015

Profilbild
K.M.S.
verifizierter Kauf

28.03.2015 / Eine wunderbar verarbeitete, mittelkräftige Cubanerin. Die Aromen sind über den gesamten Rauchverlauf sehr schön aufeinander abgestimmt und man nimmt nur eine feine Erd- und Ledernote war. Sollte nach Möglichkeit 1 bis 3 Jahre nachreifen. / Makelloses samtiges Colorado Deckblatt mit feinen Rippen durchzogen / Abbrand gut bis sehr gut ( selten mal leichter Schiefbrand der korrigiert werden muss ). / Zug ausgezeichnet / Qualität sehr gut bis ausgezeichnet. / Erstes Drittel: schön würzig, Holzaromen, Trockenfrüchte, feine Süße, dezente Honignote, leicht cremiger Rauch. / Zweites Drittel: schön würzig, Holzaromen, Trockenfrüchte, leichte Nusstöne, dezente Süße, cremiger Rauch. / Letztes Drittel: Aromen wie im zweiten Drittel, sehr pikant, cremiger Rauch. / Feste mittelgraue Asche. / Rauchgenuss ca. 45 – 50 min. / Geeignet für Alle. / Ist ihre 760 Ct wert. / Empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Probestube
26.03.2015

Profilbild
Leviathan
verifizierter Kauf

Optisch eine sehr schöne Zigarre. Super Verarbeitet, einzig ein kleiner Riss im Deckblatt der aber nichts ausmachte. Guter Cut, super Brandannahme. Startete direkt mit überraschend Fruchtig-würzigen Aromen durch, ich war von anfang an begeistert. Im zweiten Drittel zeigte sich ein wenig schärfe mit Pfeffer, was sich aber auch wieder legte um im letzten drittel dann nochmal mit herberen Noten (Holz, Leder) durchzustarten. Immer wieder gerne!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
VNR Havana
30.01.2015


anonym
5/5

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Matilde Renacer
×