×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Trinidad Reyes

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Nobbys Cigarren
20.08.2012

Profilbild
Nobby
Das kleinste der Trinidad-Formate ist gleichzeitig, wie ein Espresso, das stärkste. Die Cigarre ist gut verarbeitet, hat teilweise einen eher festeren Zug bei gleichmäßigem Abbrand und verbreitet einen angenehmen Duft. Die kräftigen, würzigen Aromen nehmen zum Ende hin zu. Gemessen an den Fundadores eher keine typische Trinidad, trotzdem eine sehr gute Cigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
42 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
David - Christopher
24.04.2016

Profilbild
Whisky&Art
Zweifelsohne eine sehr ausgewogene und delikate Zigarre, bzw. kleine Zigarre. Leider ein kurzes Rauchvergnügen für das viele Geld. Aber Geschmacklich grandios und von der Verarbeitung einfach ohne einen Mangel. Sie war mir etwas zu kräftig. Aber ideal für Freunde kräftiger Habanos geeignet. Wer leichte Zigarren mag, sollte sie testen, bevor er da ne Kiste kauft. Mein Tipp: Ein 2-4 cl Tumbler mit Ron Botucal 12 Jahre alten Rum aus Venezuela zur Hand und dazu das ca. 30 minütige Raucherlebnis mit der Trinidad Reyes bringen dich in eine neue Spähre des Genusses. Try it 91/100 Punkte

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
37 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Robusto Mix
09.05.2014

Profilbild
Robusto
verifizierter Kauf

Rauchdauer ca.45 min, etwas stramm gerollt , für weniger bekommt man mehr z.b. Bolivar Coronas junior

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
31 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Stegis Kisterl
00.00.0000

Ganz hervorragende Zigarre. Ausgewogener Geschmack. Anfangs mild, gegen Ende kräftig aber nicht unangenehm. Der Abbrand ist perfekt, der Zug etwas zu fest aber in Ordnung. Wieder einmal eine, die ich erst nach den erseten Brandblasen weglegen konnte :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
17 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tagus Humidor
00.00.0000

Profilbild
Oliveira das Neves
After buy 01/2006 - A tasty, medium-flavoured, well-balanced Havana that comes with a flag or pigtail tip, instead of the usual Cuban cap. Needs to be aged, a little. 9.0/10 points. Summer 8 months later 08/2006 - Distinctive, elegant, moreish, smooth, tangy, creamy and sweet with slightly peppery aroma. Fabulous, flavourful classic cigar; perfect balance of sweet and bitter flavours. 9,5/10 points.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
12 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Andis Cigars
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Ich bin begeistert! Bei dieser Zigarre stimmt einfach alles. Sie ist schön anzusehen, ist sauber gearbeitet, der Abbrand gleichmäßig und das Zugverhalten perfekt. Das wichtigste aber - hier war ich doch ob der Größe der Zigarre erstaunt - sie ist geschmacklich sehr facettenreich, was mich fast gezwungen hätte einen Zahnstocher zu benutzen ;-) Der Geschmack ist - stellenweise - etwas stärker, aber nie bitter oder unangenehm, tatsächlich scheint dieser zwischen mild - mittel und stärker zu varieren. Allein schon wegen der Größe ist die Trinidad Reyes eine optimale Nachmittagszigarre. Ich werde dieser Puro einen Stammplatz in meinem Humidor einrichten. Hat mich wirklich überzeugt! 02.04.2005

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Marco's Humi
23.07.2015


Marco
verifizierter Kauf

Schöne Abwechslung zur Romeo y Julieta Milles Fleurs oder Montecristo Nr.4. Recht kräftig finde ich die Reyes. Zug und Abbrand sind meistens gut. Geschmacklich wird sie mit jedem Zug besser/cremiger. Vor allem der Nachgeschmack hält lange und angenehm an. Dass sie etwas günstiger sein könnte, wurde schon erwähnt, allerdings vergisst man das beim Rauchen. Für mich bis zum letzten Zug, ein besonderes Vergnügen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Sir Symon II
00.00.0000

I discovered this cigar a bit by chance and couldn't resist: would this little wonder come any close to my much beloved Fundadores? The cigar is really cheap and offers lots of quality. Mine was a bit dry and yet delivered a wonderful scent. It lights up very easily and features a wonderful, regular burn. The taste is subtle and intense, rich in flavour (somebody here described it as the "espresso" and I subscribe totally to that!). All in all a great, affordable and pleasureable experience, although not meant for the absolute beginner.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Dietmar's Humi
00.00.0000


Dietmar
verifizierter Kauf

Einwandfrei verarbeitet. Kalt angenehm riechend. Der Zug war in Ordnung sie neigte zum Tunnelbrand den man durch nachfeuern korigieren musste. Feste Asche. Geschmacklich kam eine komplexe Würze rüber. Sie schmeckte nie scharf oder bitter. Vom Geschmack absolut zu empfehlen. Das war ein schöner 45 Minuten Smoke. Der Preis ist leider etwas zu hoch. Nachtrag: Wen sie länger liegt wird sich deutlich besser. Der Abbrand und Zug ist gut. Es kommt eine schöne kräftige erdige Würze rüber.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
MISTER CIGARISTO
28.06.2016


Mister Cigaristo
verifizierter Kauf

Eine meiner absoluten Lieblingszigarren. Da ich nur Zigarren bewerte die ich auch bei CW gekauft habe, musste mein kleiner Liebling knapp 4 Monate reifen, ich mag sie auch noch jünger, da sie dann eine schöne blumige Note haben, jedoch oft an Süße einbüßen u. relativ scharf werden. Der signifikante Geschmack von Trinidad hat mich gleich beim ersten Mal in ihrem Bann gezogen, obwohl die Reyes etwas klein sind haben sie über 1Std. ein komplexen Aromenspiegel. Die Honigsüße zieht sich durch den gesamten abwechslungsreichen Verlauf, anfangs cremig mild geht sie schnell mit cabatypischer Würze in Nuss,Holz,Leder,Erde u. Kakaonoten über. Im 3/3 kommen Röstaromen mit Kaffee u. einer Pfeffernuance ins Spiel, welches dann auf den letzten 3cm nochmal in einem herrlich süßen Finale gipfelt. Ist definitiv jeden Cent wert: SUPER GENIALE ZIGARRE!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Cubanische Qualitäten
23.02.2016

Profilbild
Mütherich
verifizierter Kauf

Eingelagert am 20.11.2015 geraucht am 23.02.2016. Meine erste Trinidad. Eine sehr leckere, kleine Kubanerin. Ganz sanft geraucht brennt die Zigarre 63 Minuten lang. Leider kaum Rauchvolumen. Die Reyes wir mit jedem Zug cremiger. Ich werde mal eine dickere Trinidad rauchen. Diese hat mich für den recht hohen Preis nicht umgeworfen aber auch nicht enttäuscht. Sie bleibt auf jeden Fall bis zum letzten Zug ein Vergnügen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
indio
00.00.0000

Profilbild
indio
verifizierter Kauf

Die Reyes ist eine ganz hervorragende Zigarre. Sehr gut verarbeitet, mit einem sehr guten Zug- und Abbrandverhalten. Anfangs mild, gegen Ende etwas kräftiger, aber nie unangenehm oder etwa scharf. Eine Zigarre die man am liebsten bis zum letzten "Krümmel" rauchen will. Insgesamt sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Logbuch
29.05.2016

Profilbild
Stefan
verifizierter Kauf

"Muss man in seinem Leben einmal Geraucht haben" Ich gebe dieser Aussage, eines Zigarrenhändlers absolut recht. Das typisch kubanische in einer ausgeglichenen und harmonischen Perfektion. Die Qualität, das Rauchverhalten und der fast schon betäubender Genuss würde auch einen höheren Preis rechtfertigen. Ist nun stets mein Begleiter!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Smokes of Asgard
00.00.0000


anonym
Sehr hübsche petit Corona mit pigtail, leicht zu zünden, anfangs recht mild, mit einem Hauch von Süsse. Dann sehr schnell kräftiger, intensiv holzig, Eichen- und Buchenraucharomen, mit leichten Zedernoten, herb aber nie bitter. Insgesamt stark aber ausgewogen, für die Grösse sehr facettenreich und mit dem Preis (6.20) für eine Kubanerin nicht billig aber noch erschwinglich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
wayne´s favourites
00.00.0000

Vollendete Perfektion! Diese Zigarre glänzt einerseits durch ihre perfekte Verarbeitung und den sauberen Abbrand. Andererseits durch ihr enormes Aromaspektrum bei noch moderater Stärke. Die ideale Zigarre für den Nachmittag oder Abend. Leider nicht grade preiswert, aber es lohnt sich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.