Summe
0 €

Bewertungen zu Jose L. Piedra Cremas (Restbestand, diese Vitola läuft aus!)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Varaderos Humidor
00.00.0000


Varadero
verifiziert

Sauberer Abbrand, guter Zug, für eine Cubanerin relativ mild; relativ wenig Aroma; nur der sehr günstige Preis ist reizvoll

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Pete's Cigars
00.00.0000

Ok nicht so toll Verarbeitet, nicht hecho a mano - aber bei dem Preis - und Sie schmeckt wie 'ne Cubanerin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Mein feuchtes Kistchen !!
00.00.0000


anonym
verifiziert

Sehr mild meiner Meinung nach sehr süßlicher nußiger lakritzartiger Geschmack und nach dem 1/3 etwas stärker mit leichtem kubanischen Charakter.Wer auf würzigere Zigarren steht,sollte lieber zur einer anderen Habanos greifen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Internet-Humidor
00.00.0000


Stefan Tropper
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
gato
00.00.0000

Profilbild
Gato
Also ich weiss nicht, warum manche Leute über die Piedras so die Nase rümpfen. Keine meiner Zigarren zieht so gut und brennt so sauber wie die Cremas. Vom Geschmack her mir zu stark und zu scharf. Etwas für den kurzen smoke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
LusitaniO
00.00.0000

Profilbild
lusitanio
verifiziert

Die Bundle sind besser geworden und enthalten inzwischen kaumnoch beschädigte Zigarren. Gut für's Geld und vielleicht sogar richtig gut in ein paar Jahren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
hall01
00.00.0000

Einzelexemplar war wirklich o.k., ansonsten befürchte ich ähnliches wie bei den Brevas Hat im Humidor nichts verloren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MPH
00.00.0000

Cuba. Eine preiswerte Shortfiller Cigarre mit ungleichmäßiger Qualität und Verarbeitung. Das Deckblatt ist rau und mit starken Adern überzogen. Der Abbrand kann durchaus perfekt verlaufen oder auch völlig ungleichmäßig, auch hier sind variationen bei der Qualität erkennbar. Volles, leicht würziges Aroma wobei man das Gefühl hat das man etwas für sein Geld bekommt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Larry's
00.00.0000


anonym
Gegenüber der Cazadores hervorragend. Sogar der Zug war in Ordnung, der Abbrand auch. Ging nicht aus, es sei denn ich wollte es so :) und war zu keiner Zeit so brutal schlimm wie die Cazadores.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
rosarom
00.00.0000

Sehr locker gerollt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Carpe Noctem
00.00.0000

Anfangs wenig Zug, neigt auch schnell zum ausgehen. Alles in allem keine Zigarre für die man sein letztes Hemd geben würde, und die mich nicht überzeugt hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
cuba si
00.00.0000

naja - in der zweiten Hälfte kratzt es doch sehr...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hazels Lieblinge
00.00.0000

siehe Brevas ;)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×