Summe
0 €

Bewertungen zu Jose L. Piedra Cremas (Restbestand, diese Vitola läuft aus!)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Firsties
24.03.2019


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CrazyCubaner
31.12.2018

Profilbild
BlueFire ZH
verifizierter Kauf

Sehr schöne und gute Zigarre, hat einen Stammplatz in meinem Humidor! Eher mild, aber der typisch kubanische Geschmack mit cremiger Note ist einzigartig Absolut empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Steve Saarland
15.12.2018


Steve Saarland

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Toni 1
01.12.2018

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Senoritas Kistchen
03.10.2018

Profilbild
Senorita
verifizierter Kauf

Gar nicht so einfach, in der großen Auswahl bei Piedra einen Favoriten zu küren. Auch die Cremas ist super verarbeitet, hat einen süßlich-würzigen Kaltzug und liegt schön gewichtig in der Hand. Mit der Brandannahme brauchte es Zeit, zwei mal nachgefeuert, dann kam eine sehr schöne Glut, und die ersten weichen Züge mit guter Rauchentwicklung. Technisch bestens. Ist der Name auch Programm? Wenn die holzigen Töne ins Grasige weich übergehen, wenn im zweiten Drittel mehr lakritzige feine Süße kommt, ... hatte ich immer noch mehr an Cremigkeit erwartet. Diese Vitola raucht sich sehr angenehm über gut 40 Minuten, und dennoch sind die Petit Cazadores mein Favorit unter den Piedras, weil sie ausdrucksvollere Aromen bringt, etwas komplexer ist.. ja. Empfehlung: die Cazadores erst zum Schluss testen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Immer eingelagert
31.08.2018

Profilbild
Angelhooke
verifizierter Kauf

Bei meiner ersten dieser Serie war das Deckblatt etwas beschädigt aber das beeinträchtigte die Funktion überhaupt nicht. Beim Abbrannt gibt es nix zu Beanstanden. Sehr milder Smoke. Geschmacklich beginnt sie gremig,süßlich im Verlauf kommt Leder und Erde dazu. Ein Leckerchen etwas für jeden Tag. Bekommt einen festen Platz in meinem Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Steini_cigars
28.08.2018


anonym
verifizierter Kauf

Sehr nette Zigarre, mild und bekömmlich. Guter abbrand bestimmt wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Schnelle Zigarren
06.04.2018

Profilbild
Yeti Peacemaker
verifizierter Kauf

Das Format ist für mich fast schon zu groß. Geschmacklich gut, bei der ersten Zugwiderstand zu hoch und dadurch zu wenig Rauch. Bei der zweiten ist dies viel besser. Bin gespannt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
My-Cigar-Humidor
01.04.2018

Profilbild
Cigar-GJ

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Der kleine Anfänger
02.09.2017

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Optisch etwas rustikaler mit ein paar groben Blattadern, dafür ist bei meinem Exemplar die Verarbeitung in Ordnung. Beim Kaltgeruch noch etwas zurückhaltend, entgegen der Erwartung kaum erdig, sondern süßlich-zedrig. Nach dem Entzünden erstaunlich mild, der Name ist gut gewählt. Ledrig, Creme und im Vordergrund eine stärkere Nussigkeit. Nur etwas Erde im Hintergrund. Trotzdem eine sehr leckere Zigarre. Ab der Mitte wird sie etwas pfeffrig auf der Zunge. Ferner wird sie noch etwas holziger. Die Asche ist bröselig, aber hält sich dafür immerhin daumenbreit. Zugwiderstand ist etwas stärker, Abbrand gleichmäßig. Hier hab ich nichts zu meckern. Für den Preis bin ich doch überrascht, zwar kein typischer Kubasmoke, aber eine gute, milde und günstige (195ct./St.) Alltagszigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Marco's Humi
18.08.2017


Marco
verifizierter Kauf

Verarbeitung bisher bei 3 gerauchten besser und gleichbleibend okay, als im Vergleich zu beispielsweise Quintero. Cremig, holzig, leicht ledrig/erdig und worauf ich persönlich am meisten stehe... dezent ''karamellig''.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Rauchende Gedanken
08.08.2017

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Finde die kleine sehr gut,werde ich mir einen kleinen Vorrat anlegen für immer mal zwischen durch. 7/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Zigarren 1.0
09.05.2017

Profilbild
Don John
verifizierter Kauf

Ich probierte diese Zigarre (ich habe sie zweimal) halb in Ruhe, halb in Hektik, Die Verarbeitung war miserabel, das Deckblatt war eingerissen, es waren deutliche Adern zu sehen. Die Brandannahme ging gut und die ersten Minuten waren von etwas Holz geprägt, was jedoch in einer wunderbaren Geschmacksexplosion aus Kaffee und einer süßlichen Schokoladen Nuance gipfelte. Danach ging es jedoch bergab und scharfer Pfeffer und ein aufdringlicher Holzgeschmack machten sich breit. Das größte Manko: Trotzdem normalem Rauchen war die Rauchdauer viel zu gering! Die zweite war noch besser: Wunderbare cremige Kaffeearomen die anfangs extrem ausgeprägt waren und sich gegen Ende verloren. Abbrandverhalten war bis auf einen Schiefbrand und ein Ausgehen am Ende ok. Verarbeitung weitestgehend auch ok. Diese Zigarre punktet definitiv mit ihrem Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
2016 Schwab
22.04.2016


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Lemos_Ziggikiste
20.04.2016

Profilbild
Lemo
Also obwohl es "nur" ein Shortfiller ist, wurde ich enttäuscht. Schmeckt nach Aschenbecher. Muss nicht nochmal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×