Summe
0 €

Bewertungen zu Jose L. Piedra Cremas (Restbestand, diese Vitola läuft aus!)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Ron de Ron
02.01.2019


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Micja
28.09.2018


anonym
verifiziert

PL und Geschmack gut, für den Preis gerne wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Humidor1234
05.08.2018


anonym
verifiziert

Milder Stick mit typischen Kubaaromen. Erde, Holz, ein bisschen Kaffee. Natürlich relativ linear und eintönig, aber bestimmt eine sehr gute Zigarre wenn man nebenbei irgendwas macht und sich weniger auf die Zigarre konzentrieren will. Für den Preis top. 50 min. Rauchdauer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Cosmo.de
02.08.2018

Profilbild
Robusto-Fan
verifiziert

Leider fester Zug und ab und an ein Montagsmodel das mehr Arbeit macht als Spaß. Wenn man eine "gute" Zigarre (im Schnitt 4 von 5) erhält dann trifft Folgendes zu: Die Brandannahme ist unkompliziert. Der Glutring verläuft gleichmässig. Asche grau und kompakt, der Aschefall liegt ca. bei 2cm. Geschmacklich eher mittelkräftig. Am Ende dann doch recht viel Pfeffer. Was soll ich sagen mit der Zigarre dieser Serie als PETIT Cazadores bin ich eingestiegen. Bevorzuge jetzt jedoch die Cremas der Serie. Kann ich empfehlen, teste aber zur Zeit gerne mal was anderes in der Preisklasse zum Daily Smoke. Die gehen jedoch eigentlich immer wenn man kein Montagsmodel erhält. Rauchdauer ca. 45-60min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Karl Werners Notitzblock
11.06.2018

Profilbild
Karl
Eingelagert 5.4.18 / geraucht 10.6.18 Sehr fester Zug, dadurch erstmal mild, Geschmack nur nach Heu. Aschefall nach 13 Minuten. 60 Minuten Rauchdauer. Unauffällige Zigarre, natürlich extrem preiswert, aber nur ein einfacher Smog, die Qualität ändert sich bei jedem einzelnen Stück.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
lu2
06.09.2018

Profilbild
lu2
verifiziert

Nettes Format, obwohl ich eigentlich Robusto-Raucher bin hat mich diese hier positiv überzeugt. Man bekommt hier sehr viel Nuss, Creme und einen kleinen Hauch von Schoko. Der Geschmack ist nett, ändert sich hier und da mal in Richtung Leder, Toast und Erde. Eine wirklich solide Zigarre. Nix was mich aus den Socken haut, aber Qualität ist hier auf jedenfall über dem Preis!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Pinusch
01.05.2018

Profilbild
anonym
verifiziert

Gute Alltagszigarre für zwischendurch. Zug und Abbrand gut. Ohne große Geschmacksexplosion, was ich bei diesem Preis aber auch nicht erwarte. PLV TOP

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
MartinF's Humidor
23.01.2018

Profilbild
MartinF
Klare Kaufempfehlung für den Preisbewussten Kuba-Einsteiger. Natürlich bekommt man hier keine Explosionen und Aromenfeuerwerke, aber einen günstigen Einblick in die Welt Kubanischer Zigarren. Sie ist ehrlich, sie ist lecker. Klare Empfehlung. Völlig Einsteigergeeignet.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Bestand2016
16.08.2017


anonym
28.07.2017 eingelagert. 3/5 geraucht. Persönlicher Merker. Für mich ein Kauf

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Lemmy
18.07.2017


anonym
verifiziert

Erste brannte und schmeckte wunderbar, zweite mit schiefbrand. Ist am Ende soagr 2-3 mal ausgegangen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tzwänn's Humi
04.07.2017

Profilbild
CubaTzwänn
2 Eingelagert: 16.06.17 - 1 geraucht: 20.06.17 Nette, preiswerte Kubanerin :-) P/L TOP!!! Empfehlenswerter Alltagssmoke. 1-2 Stück (aus Platzgründen) als Dauergast im Humi!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Beste Zigarren Klaus
26.06.2017


anonym
verifiziert

Prirorität 2

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
teststollen
12.06.2017


anonym
verifiziert

Preislich absolut im unteren Bereich, vor allem was Kuba angeht. Verarbeitung eher mäßig, aber was will man bei dem Preis? Dafür aber ein schönes, cremiges und vergleichsweise mildes Aroma - das Teil wird seinem Namen definitiv gerecht. Schmeckt mir persönlich echt gut, und bei dem Preis greift man gerne wieder zu.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
verkostete Zigarren
27.04.2017

Profilbild
Rucki001
verifiziert

Eingelagert am 05.04.2017. 1/5 am 26.04.2017. Abbrand gut, Zug und Rauchvolumen noch akzeptabel. Macht ihrem Namen leider keine Ehre. Nur wenig Creme, holzige, erdige und grasige Aromen. Mittlere Stärke ohne Highlights. Extrem langweilig, wenn auch niemals scharf. Die Petrit Cazadores sind um Klassen besser! Rauchdauer 65 Minuten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Casa dos enamorados
11.07.2016

Profilbild
IchBins
verifiziert

Die Verarbeitung ist mittelmässig, gleichbleibendes Raucharoma. Nicht sehr intensiv. Aromen wenig. Nicht so mein Fall. Würde ich dennoch wieder rauchen. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

WUNDERLUST
×