Summe
0 €

Bewertungen zu Jose L. Piedra Cremas (Restbestand, diese Vitola läuft aus!)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Dirk Rauschkolb
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tom´s Kiste
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Deichgrafs Humi
00.00.0000

Profilbild
Deichgraf

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Big Smoke
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hallberg
00.00.0000

Eine Zigarre die man zu jeder Tageszeit rauchen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Carpe Noctem
00.00.0000

Anfangs wenig Zug, neigt auch schnell zum ausgehen. Alles in allem keine Zigarre für die man sein letztes Hemd geben würde, und die mich nicht überzeugt hat.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Murray`s Choice
00.00.0000

Na ja ungluck? Habe die Petit Cetros geraucht und war zufrieden Die Cremas? Übel! einfach übel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Internet-Humidor
00.00.0000


Stefan Tropper
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
matt
00.00.0000


Matt
verifizierter Kauf

***Aromatische nicht zu starke Zigarre. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Das Deckblatt ist leider nicht gleichmäßig fermentiert. Dies tut dem guten Geschmack, bei dem sensationellen Preis, keinen Abbruch. Jedem zu empfehlen!*** Alte Bewertung muß revidiert werden. War woll' nur ein Ausnahmeexemplar. Folgende Exemplare waren Schrott.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Tibor
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

manchmal viel Geschmack für wenig Geld, oft jedoch einfach nur schlecht. Die Qualität schwankt stark.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
No.1
00.00.0000

Profilbild
sasfrey
verifizierter Kauf

Habe mir mal zum Probieren eine 5er Packung genehmigt. Abbrand anfangs leicht schief, besserte sich aber. Deckblatt sauber verarbeitet, Geruch o.k. Geschmacklich erinnerte mich die Cubanerin ein kleines bißchen an die Montecristo, aber eher leicht erdig und schokoladig. Ist eine relativ milde für jede Tageszeit/zwischendurch. Geschmacklich und vom Preis eine absolut gut gelunge Zigarre. Werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall noch ein Bundle besorgen. Für eine cubanische echt zu empfehlen. 08/2005: habe mir ein Bundle bestellt: alles gut; farblich leichte Unterschiede, aber geschmacklich genauso gut. Wiedereinkauf garantiert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Anfängerkiste
00.00.0000

Kalt: Duft nach Cuba :-) und unschönes Deckblatt. Nach dem Anzünden: Zug nicht so toll, die ersten beiden Drittel waren recht lecker. Danach wurde sie recht stark und bissig - aber zu dem Preis kann man sie dann auch ruhig ausgehen lassen. ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Robusto No.1
00.00.0000


anonym
Gerade erst eingetroffen und schon verkostet! Sagenhaft, die erste Zigarre ( Kistenrabatt ) zieht hervorragend, geschmacklich prima, leider keine Robusto und auch die Optik ist nicht so dolle. Aber absolutes Preis/Leistungsverhältnis - eine Havanna für jeden Tag. Sehr zu empfehlen ... --- So, 15 Zigarren später: Das Urteil bleibt exakt so bestehen, bin gerade hier um die Nachbestellung für die nächsten 2 Bundle zu platzieren!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
LupusHumidor
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ernestos Home
00.00.0000

Profilbild
Ernesto
verifizierter Kauf

03/06: Vergleiche --> Jose L. Piedra Cazadores / vom Charakter her 1:1 ident mit der genannten. Vom Geschmackt her würd' ich sogar sagen, daß sie wirklich einen Hauch cremiger bzw. milder ist! Fazit: die Wald-und-Wiesen-Zigarre schlechthin (für mich) und wird neben der Cazadores im Humidor eingelagert. Man(n) will ja auch mal Zigarren für die normalen Momente im Leben haben ;-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
12 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×