×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Jose L. Piedra Cremas (Restbestand, diese Vitola läuft aus!)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



shredder666
00.00.0000

Habe ich überraschenderweise geschenkt bekommen. Bin mir gar nicht sicher, ob es dieses Format war, aber egal. Etwas unregelmäßiger Abbrand und starker Zug, aber sehr angenehm vom Geschmack her. Würde ich mir wieder geben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
CrazyCubaner
31.12.2018

Profilbild
BlueFire ZH
verifizierter Kauf

Sehr schöne und gute Zigarre, hat einen Stammplatz in meinem Humidor! Eher mild, aber der typisch kubanische Geschmack mit cremiger Note ist einzigartig Absolut empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Steini_cigars
15.11.2019


anonym
verifizierter Kauf

Sehr nette Zigarre, mild und . Guter abbrand bestimmt wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
My-Cigar-Humidor
01.04.2018

Profilbild
Cigar-GJ

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Geschmaucht
20.09.2017


anonym
PLV Top! Gradliniger, “Jeden Tag“ Smoke. Empfehlenswert

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Rauchende Gedanken
08.08.2017

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Finde die kleine sehr gut,werde ich mir einen kleinen Vorrat anlegen für immer mal zwischen durch. 7/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Bestand2016
16.08.2017


anonym
28.07.2017 eingelagert. 3/5 geraucht. Persönlicher Merker. Für mich ein Kauf

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
cigaroZo
10.06.2017


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Zigarren 1.0
09.05.2017

Profilbild
Don John
verifizierter Kauf

Ich probierte diese Zigarre (ich habe sie zweimal) halb in Ruhe, halb in Hektik, Die Verarbeitung war miserabel, das Deckblatt war eingerissen, es waren deutliche Adern zu sehen. Die Brandannahme ging gut und die ersten Minuten waren von etwas Holz geprägt, was jedoch in einer wunderbaren Geschmacksexplosion aus Kaffee und einer süßlichen Schokoladen Nuance gipfelte. Danach ging es jedoch bergab und scharfer Pfeffer und ein aufdringlicher Holzgeschmack machten sich breit. Das größte Manko: Trotzdem normalem Rauchen war die Rauchdauer viel zu gering! Die zweite war noch besser: Wunderbare cremige Kaffeearomen die anfangs extrem ausgeprägt waren und sich gegen Ende verloren. Abbrandverhalten war bis auf einen Schiefbrand und ein Ausgehen am Ende ok. Verarbeitung weitestgehend auch ok. Diese Zigarre punktet definitiv mit ihrem Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Casa dos enamorados
11.07.2016

Profilbild
IchBins
verifizierter Kauf

Die Verarbeitung ist mittelmässig, gleichbleibendes Raucharoma. Nicht sehr intensiv. Aromen wenig. Nicht so mein Fall. Würde ich dennoch wieder rauchen. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
2016 Schwab
22.04.2016


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Probiert!
19.05.2016


anonym
verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für das Geld definitiv eine gewisse Aromenvielfalt. Allerdings nicht so ausgeprägt wie bei den bekannteren, teureren kubanischen Zigarren. Top! Immer in meinem Humi.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Ziggis
22.07.2015


anonym
Beim Anzug kommt da schon der ein oder andere Tabakkrümel mit, es hält sich aber in Grenzen (Shortfiller halt...). Zug und Volumen waren okay. Abbrand war gut. Die Zigarre wird zum Ende hin etwas weich und heiss. Daher vorsichtig und nicht zu schnell ziehen. Man sollte hier auch kein Aromawunder erwarten. Alles in Allem für den Preis sichherlich vollkommen in Ordnung, für einen Euro mehr würde ich dann aber doch eher die Favoritos von Quintero bevorzugen, wenn man günstig etwas Kuba schmecken möchte. Vielleicht kann man bei den Cremas aber auch noch ein bisschen mehr durch das Lagern im Humi rauskitzeln.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Humidor 0001
20.06.2015


anonym
verifizierter Kauf

kubanisch, mild

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Adorini Vega Deluxe Schwarz {abschließbar}
15.06.2015

Profilbild
Krieger_one
verifizierter Kauf

Ich finde alle Jose ganz gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.