Bewertungen zu Jose L. Piedra Cremas Bundle

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Nostalghia
12.06.2012


anonym
Die Cremas könnten eigentlich recht passable Zigarren sein. Sofern man ein gut gelungenes Exemplar erwischt, erhält man viel Cuba für wenig Geld. Leider muss ich aber anmerken, dass fast jede 3. Zigarre erhebliche Mängel in der Machart aufwies. Dies eingepreist reicht es dann alle Mal für ein Qualitätsprodukt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Maddes Lieblinge
10.10.2010


Madde
Diese Zigarre muss es nicht mehr sein. Habe mir ein Bundle bestellt und die Hälfte davon weggeschmissen. Verarbeitungsqualität schwankt stark und auch der Geschmack ist von Zigarre zu Zigarre verschieden. Es kann durchaus passieren, dass man ab und zu eine ziemlich gute erwischt. Überwiegend sind die Cremas jedoch schlecht verarbeitet und schmecken grausam. Der billige Preis kann diese beiden Mankos leider nicht ausgleichen. Nein danke!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
AR71
00.00.0000

Profilbild
AR71
Kraeftiger, kleiner Smoke. Keine Ueberraschungen aber ehrliches Kubafeeling fuer wenig Geld. Lagern tut Ihnen gut! Oft geschmaeht, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tom's
00.00.0000


Tom
verifizierter Kauf

Von dem Bundle habe ich jetzt 2 Zigarren probiert. Schon beim Auspacken habe ich allerdings feststellen müssen, dass 2-3 der Zigarren Beschädigungen am Deckblatt aufgewiesen haben. Von den von mir gerauchten hatte die erste z.B. eine solche Beschädigung, die ich erst feststellte, als kein "Zug" kam. Diese war dann auch entsprechend enttäuschend. Die zweite gefiel mir sehr gut. Wenn man den Preis bedenkt, so geht das vollauf in Ordnung, auch wenn manche Zigarren leicht fehlerhaft sind. Gerne wieder. Es könnte sein, dass diese Crema zu meiner Alltagszigarre wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Nidaros
00.00.0000


ikke
verifizierter Kauf

Gekauft im Januar 2006. Der Piedra Cremas,........tja, dar muss man sich an gewöhnen und ein menge geduld mitnehmen. Optik usw. ist nicht zu bewerten weil kaum zwei das gleiche aussehen haben. Der Abbrand/Zug ist im 1e teil meistens in Ordnung. Nach 6-7 Monate Humidor sind die Cremas für mein Geschmack zu Rauchen aber das Aroma ist immer verschieden mit mild+ Anfangende und im 2e teil kräftig/bitter. Nun bin ich überhaupt kein Kuba-fan (Zigarre!) und der Cremas ist dafür bestimmt nicht maßgebend, aber es lad auch nicht ein. Kuba, 200ct.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Barrel-Aged Zigarren
×