Bewertungen zu Jose L. Piedra Cremas Bundle

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



franko01
00.00.0000


franko01
verifizierter Kauf

von der optik des deckblattes sind wirklich alle schattierungen erhalten ,von hell bis dunkel ,von fleckig bis einfarbig.es sind auch von der form her einige eckige exemplare dabei. das alles tut dem geschmach aber keinen abbruch ,cuba pur. zug und abbrand sind ok.eine echt empfehlenswerte zigarre zu einemm unschlagbaren PLV.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Blankenburger
00.00.0000


anonym
Gut und günstig, allerdings bleibt die Petit Cazadores geschmacklich mein Favorit. Von der Qualität her sind die Cremas allerdings deutlich besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Selection
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
skinni
00.00.0000


skinni
verifizierter Kauf

Geschmacklich find ich sie lecker, Abbrand teilweise sehr ungleichmäsig. Preis/Leistung sehr gut. Mein Favorit unter den Piedras.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Dietmar's Humi
00.00.0000


Dietmar
verifizierter Kauf

Meist recht grobschlächtiges Deckblatt. Der Zug ist gut was man vom Abbrand manchmal nicht sagen kann. Sie geht gelegentlich mal aus. Es kommt ein anständiger Tabakgeschmack rüber, der seine Herkunft nicht verleugnen kann. Die Cremas ist meines erachtens qualitativ besser als die Brevas. Der Preis ist natürlich unschlag bar.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×