Bewertungen zu Vegueros Marevas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Eine kleine Feine, deren florale Würze mit waldigen Aromen mir sehr gut gefallen hat. Zug und Abbrand waren tadellos. Gerne wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
casablanca
00.00.0000


casablanca
verifizierter Kauf

Schön verarbeitet, gleichmässig fest gerollt, mit einem mittelbraunen, leicht öligem Deckblatt und einmal mit einer etwas anderen Bauchbinde versehen. Der Zug ist perfekt, nicht zu leicht, aber auch nicht schwer, und der Abbrand ist sehr gleichmässig und kreisrund. Im Geschmack mild-würzig, leicht süsslich, mit zarten Röst-, Frucht- und Nussanklängen. Sie bleibt über den ganzen Rauchverlauf sehr gleichmässig, wird nicht scharf und erst gegen Ende zart bitter. Da sie mild- aromatisch ist, nicht überfordert und im Handling sehr problemlos ist, scheint sie mir ein ausgezeichneter Einstieg in die Welt der Habanos zu sein. 17,9ct/ccm

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
StephanJoost
00.00.0000

Sehr intensives gutschmeckendes Aroma. Die Zigarre hatte jedoch zwei Nachteile : erstens zu fest gerollt und zweitens nach der Haelfte war es um das Deckblatt geschehen. Es ging kaputt und ich musste das Teil ausmachen. Schade eigentlich denn das Aroma ist wirklich lecker

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
matt
00.00.0000


Matt
verifizierter Kauf

Geschmacklich gute Zigarre. Zug wurde leider nach der Hälfte schlechter und der Brand begann zu tunneln. Lies sich etwas erschwert jedoch zu Ende rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
sonic95
00.00.0000

Super Havanna. Am Anfang etwas enttäuschend mild und für meinen Geschmack zu fruchtig. Dann aber sehr aromatisch mit viel Kuba Feeling. Sehr guter Zug, Deckblatt löste sich allerdings am Ende. Hab beim Rauchen gedacht, die liegt preislich mindestens bei sieben EUR, kostet aber nur 4.60 und ist für den Preis absolut empfehlenswert, in einer Klasse mit der Montecristo 4. Mehr!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
ne szivarozzá' le
00.00.0000


anonym
Nagyon fajin, nagyon klassz, nagyon tete, nagyon pöpec. Ez van. Ez a szivar pontosan az, ami, sem több sem kevesebb. A Maximo Liderék a prémiumot megfizetni nem tudó kubai pórnépnek találták ki ezt a darabot, és azért nagyon nem vihették le színvonalat azok számára akik saját kezükkel sodorják a Cohibát. Olyan ez, amikor az ember Skóciában kalandozik és gondolja megkóstolja már, mit is iszik ott a jónép. Kitöltenek neki valami kézzel megírt üvegbõl valami kristálytiszta löttyet, és ezt követõen soha többé nem fogja érteni, hogy hogy volt képes majd 40 kilót adni egy üveg Blue Labellért. Gyenge, nagyon kellemes, az elejétõl a végéig élvezetet adó, honfitársaihoz képest kifejezetten olcsó szivar. Reggeli kávé mellé, vagy uzsonna után kész manna. Szivar, és nem Guantanamera. Kategóriájában ötös.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
bungy's favs
00.00.0000


bungyfreak

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eagle's Favs
00.00.0000

Profilbild
Eagle
Leckere Cigarre zu einem fairen Preis. Mild bis süß-blumiger Geschmack der sich am besten mit Ameländer Nobeltje ergänzen lässt! Zug ging bei mir etwas schwer, Abbrand war aber durchaus OK. Werde ich wieder kaufen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Zinos Humidor
00.00.0000

Profilbild
zino
verifizierter Kauf

dass diese zigarremarke als kräftig beschrieben wird, ist mir völlig unverständlich. ich fand sie eher mild. habe erst ein exemplar geraucht und gebe dieser zigarre noch ein paar weitere chancen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wellness-Oase Gasthof Scheer
00.00.0000


Stefan Tropper
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MarcosWelt
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Schmauchmermal Liegen Noch
00.00.0000

Ende 2003 Noch nicht geraucht Qualität = Optisch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×