Bewertungen zu Vegueros Marevas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



ZChianti_aktuell
11.09.2012


anonym
verifizierter Kauf

sehr schönes deckblatt, brennt bestens ab, geschmacklich absolut top, kräftig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Joachim Brosig
15.11.2019

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Sehr schönes Deckblatt, äußerlich erstklassige Verarbeitung, sehr guter Geruch, leichte Honigsüße; Zugverhalten anfangs recht gut, manchmal Tunnelbrand, vor allem gegen Ende will sie dann meistens nicht mehr richtig. Sehr vielseitige, komplexe Aromen, ab der Hälfte etwas schärfer; relativ stark (merkt man oft erst am nächsten Tag!). Rauchdauer: ca. 35 min. Eine ausdrucksstarke, interessante Zigarre, die leider nicht immer sehr ist!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Berlins-Humidor
00.00.0000

Kräftige Havana, nichts für Änfanger. Brannte schnell ab und war nach nur 35 Min. fertig. Qualität und Zug war sehr gut, ging aber manchmal aus. Empfand sie eher durchschnittlich und werde sie nicht mehr kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vobo`s Humidor
00.00.0000

Cuba (1.6x12.8) 5,60 - "CW4,60" 26.3. Humi 10.8. Empfehlung von Werner - optisch sehr gut verarbeitet, schönes Deckblatt - Zug nicht immer leicht, Abrand teilweise ungleichmäßig, geht mir 6 mal aus - entwickelt gleich am Anfang schon eine für mich zu starke Schärfe - rauche aber doch weiter - nachdem sie 1/2 Jahr in meinem Humi lag, will ich es jetzt doch wissen. Wird im 2.Drittel angehmer mit schönen würzigen Noten, ist mir aber noch immer zu stark - wird ab der Hälfte dann für mich unangenehm stark - breche hier ab - schade, hatte mir für mich mehr versprochen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
verifizierter Kauf

Eine Cubanerin die zum schluß etwas beißend wird. Sie geht öfters mal aus, schmeckt aber ganz gut. Typisch Cuba: Holzig, erdig, leicht strohig. Es gibt besseres! Cuba 460

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Hackys Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Hacky
verifizierter Kauf

Geschmacklich wirklich kubanisch, anfänglich allerdings etwas milder. Nach dem ersten viertel allerdings wesentlich würziger als zu Beginn. Zum Schluß löste sich das Deckblatt ein wenig, störte aber nicht wirklich. Einziges ärgernis war die festklebende Bauchbinde. Das Lösen war eine Zitterpartie, man will ja nichts kaputt machen. Empfehlenswert weil die Leistung dem Preis mehr als alle Ehre machte. Gerne wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
RinaldoRinaldini
00.00.0000

10/11/01 Stärkere Habano und eher etwas für Fortgeschrittene. Mir persönlich zu kräftig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
"Hecho a Mano"
00.00.0000

Profilbild
Dorne
Fest gedreht,schwer zu Ziehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×