×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Vegueros Marevas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
verifizierter Kauf

Eine Cubanerin die zum schluß etwas beißend wird. Sie geht öfters mal aus, schmeckt aber ganz gut. Typisch Cuba: Holzig, erdig, leicht strohig. Es gibt besseres! Cuba 460

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Eagle's Favs
00.00.0000

Profilbild
Eagle
Leckere Cigarre zu einem fairen Preis. Mild bis süß-blumiger Geschmack der sich am besten mit Ameländer Nobeltje ergänzen lässt! Zug ging bei mir etwas schwer, Abbrand war aber durchaus OK. Werde ich wieder kaufen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
kust 08
00.00.0000


kust
verifizierter Kauf

11.02.08 52/1 Feiner, süßlich würziger Kaltgeruch mit angenehmer Lebkuchennote, im Abbrand würzig. Startet leicht würzig mit feiner Schärfe, die Mitte zeigt sich leicht würzig mit scharffruchtiger Note und das Ende ist scharfwürzig mit Lebkuchennote. Schwächen im Zug, Abbrand ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Dietmar's Humi
00.00.0000


Dietmar
verifizierter Kauf

Schönes feines dunkles und gut verarbeitetes Deckblatt. Der Zug ist gut. Beim Abbrand kann schon mal ein Nachfeuern nötig sein. Es kommt eine schöne erdige Würze rüber. Sie wird nicht scharf oder bitter. Rauchdauer ca. 50 Minuten. Geschmacklich wirklich zu empfehlen während die Qualität noch etwas besser sein könnte.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Joachim Brosig
15.11.2019

Profilbild
anonym
verifizierter Kauf

Sehr schönes Deckblatt, äußerlich erstklassige Verarbeitung, sehr guter Geruch, leichte Honigsüße; Zugverhalten anfangs recht gut, manchmal Tunnelbrand, vor allem gegen Ende will sie dann meistens nicht mehr richtig. Sehr vielseitige, komplexe Aromen, ab der Hälfte etwas schärfer; relativ stark (merkt man oft erst am nächsten Tag!). Rauchdauer: ca. 35 min. Eine ausdrucksstarke, interessante Zigarre, die leider nicht immer sehr ist!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Linzwalters schmauchchen
00.00.0000

schönes dunkles deckblatt, geschmack enttäuschend, wenig aromatisch-würzig (obwohl der kaltgeruch dies verheisst), bald trat eine ungute schärfe zutage, zug war gut, dennoch dreimal ausgegangen (das bei einer mareva!) werd in zukunft die finger davon lassen, da lob ich mir eine "punch coronation" um das geld!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Matti's_Hobby
00.00.0000


Matti
Zug ist sehr leicht, kann auch leicht ausgehen, bedarf einer ständigen Pflege, Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, recht Kräftig von Anfang an. Überzeugt vom Aroma nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
chico
00.00.0000


Chico
verifizierter Kauf

Wirklich ein kräftiger Smoke im kleinen Format. Durch ihre Würze ist die kleine Marevas eine befriedigende Alternative zu größeren Formaten,wenn die Zeit mal ein wenig knapp ist. Habe schon nachgeordert und freue mich auf die Nächste.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Vobo`s Humidor
00.00.0000

Cuba (1.6x12.8) 5,60 - "CW4,60" 26.3. Humi 10.8. Empfehlung von Werner - optisch sehr gut verarbeitet, schönes Deckblatt - Zug nicht immer leicht, Abrand teilweise ungleichmäßig, geht mir 6 mal aus - entwickelt gleich am Anfang schon eine für mich zu starke Schärfe - rauche aber doch weiter - nachdem sie 1/2 Jahr in meinem Humi lag, will ich es jetzt doch wissen. Wird im 2.Drittel angehmer mit schönen würzigen Noten, ist mir aber noch immer zu stark - wird ab der Hälfte dann für mich unangenehm stark - breche hier ab - schade, hatte mir für mich mehr versprochen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
StephanJoost
00.00.0000

Sehr intensives gutschmeckendes Aroma. Die Zigarre hatte jedoch zwei Nachteile : erstens zu fest gerollt und zweitens nach der Haelfte war es um das Deckblatt geschehen. Es ging kaputt und ich musste das Teil ausmachen. Schade eigentlich denn das Aroma ist wirklich lecker

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Versuchsbox
00.00.0000

Interessante Cigarre, allerdings mir persönlich viel zu stark bis hin zu bissig. Abbrand allerdings sehr gut und echt-aromatisch. Zu empfehlen für Freunde von starken Cigarren. Der Abschnitt gestaltete sich ausserdem auch sehr entgegenkommend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
matt
00.00.0000


Matt
verifizierter Kauf

Geschmacklich gute Zigarre. Zug wurde leider nach der Hälfte schlechter und der Brand begann zu tunneln. Lies sich etwas erschwert jedoch zu Ende rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Dr.Granados
00.00.0000

Profilbild
Dr.Granados
Ziemlich geradliniger Geschmack. Guter Zug. Ganz OK, aber haut einen nicht vom Hocker.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ne szivarozzá' le
00.00.0000


anonym
Nagyon fajin, nagyon klassz, nagyon tete, nagyon pöpec. Ez van. Ez a szivar pontosan az, ami, sem több sem kevesebb. A Maximo Liderék a prémiumot megfizetni nem tudó kubai pórnépnek találták ki ezt a darabot, és azért nagyon nem vihették le színvonalat azok számára akik saját kezükkel sodorják a Cohibát. Olyan ez, amikor az ember Skóciában kalandozik és gondolja megkóstolja már, mit is iszik ott a jónép. Kitöltenek neki valami kézzel megírt üvegbõl valami kristálytiszta löttyet, és ezt követõen soha többé nem fogja érteni, hogy hogy volt képes majd 40 kilót adni egy üveg Blue Labellért. Gyenge, nagyon kellemes, az elejétõl a végéig élvezetet adó, honfitársaihoz képest kifejezetten olcsó szivar. Reggeli kávé mellé, vagy uzsonna után kész manna. Szivar, és nem Guantanamera. Kategóriájában ötös.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
bungy's favs
00.00.0000


bungyfreak

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein