Bewertungen zu Vegueros Marevas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Christian´s Humidor
00.00.0000

schöner gerader Abbrand, für meinen Geschmack etwas zu stark.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Versuchsbox
00.00.0000

Interessante Cigarre, allerdings mir persönlich viel zu stark bis hin zu bissig. Abbrand allerdings sehr gut und echt-aromatisch. Zu empfehlen für Freunde von starken Cigarren. Der Abschnitt gestaltete sich ausserdem auch sehr entgegenkommend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Der Grieche
00.00.0000

Profilbild
Der Grieche
verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Mareva. Nicht unbedingt Anfängercigarre. Kann man öfter rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Doc Cigar
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

...was für´n widerliches kraut!!! zum k....

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Franks_Humidor
00.00.0000

Aromatische Zigarre für zwischendurch, recht gute Qualität. Für mich besser als die übrigen Zigarren dieser Marke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Holger´s Zigarren
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
matt
00.00.0000


Matt
verifizierter Kauf

Geschmacklich gute Zigarre. Zug wurde leider nach der Hälfte schlechter und der Brand begann zu tunneln. Lies sich etwas erschwert jedoch zu Ende rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Südsteirer_Shorties
00.00.0000

Raucherlebnis: War gut, mild und eine gute Mischung aus Würze und cremiger Süsse, die meist im dezent im Hintergrund bleibt. Qualität: Sehr gut, toller Abbrand, schöne feste Asche Habtik: Bauchbinde schaut ordinär geschmacklos aus Wieder kaufen: 100%

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Internet-Humidor
00.00.0000


Stefan Tropper
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
patria o muerte
00.00.0000

Das Beste in dieser Preisklasse. Oft unterschätzt. Diese Zigarre offenbart ausgezeichnete Aromen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
salud-y-revolucion
00.00.0000

Eine Delikatesse!!! Für den Preis ist kaum mehr zu bekomen. Sehr angenehme Aromen. Nicht unbedingt stark.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Mephisto
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Neben der Sancho Panza Corona meine Absolute Lieblingszigarre. Sie ist fuchtig, würzig, ohne dabei scharf oder bitter zu werden. Der Preis ist auch im Vergleich zur Qualität erstklassig. Eine tolle Zigarre!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Peters Favoriten
00.00.0000

Schönes dunkles Deckblatt. Ausgezeichnete Verarbeitung. Eine aromatische Cubanerin für einen fairen Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
verifizierter Kauf

Eine Cubanerin die zum schluß etwas beißend wird. Sie geht öfters mal aus, schmeckt aber ganz gut. Typisch Cuba: Holzig, erdig, leicht strohig. Es gibt besseres! Cuba 460

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Hackys Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Hacky
verifizierter Kauf

Geschmacklich wirklich kubanisch, anfänglich allerdings etwas milder. Nach dem ersten viertel allerdings wesentlich würziger als zu Beginn. Zum Schluß löste sich das Deckblatt ein wenig, störte aber nicht wirklich. Einziges ärgernis war die festklebende Bauchbinde. Das Lösen war eine Zitterpartie, man will ja nichts kaputt machen. Empfehlenswert weil die Leistung dem Preis mehr als alle Ehre machte. Gerne wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×