Bewertungen zu Rafael Gonzalez Panatelas Extra

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Kleine Rauchwerkstatt
09.01.2018

Profilbild
Eine geht noch
Alle dunklen Cuba-Aromen waren vorhanden, aber insgesamt etwas leblos oder besser gehaltlos. Für den Preis sicher nicht schlecht, ich lege aber lieber etwas drauf und habe mehr Volumen im Smoke. Eher keine Wiederholung. 4/10

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Elektromicha
26.04.2016

Profilbild
Elektromicha
Das Dingen geht gar nicht. Bei dem ersten Probanden habe ich noch gedacht: kann ja mal passieren, dass sie etwas zu fest gerollt wurde. Jedoch brachte ein erneuter Test, gekauft in einem anderen estanco, Ernüchterung. Die sind so fest, die bekommt man kaum erzündet, geschweige denn geraucht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
wifs
16.11.2020


anonym
verifizierter Kauf

Geschmaklich hat sie mir persönlich gut gefallen, nicht zu kräftig... Leider ist der Zug von Stück zu Stück dermaßen unterschiedlich, dass ich sie mir nicht mehr kaufen werde. Habe 3 Stück geraucht, eine war sehr gut , die zweite hat deutlichen Widerstand und die dritte konnte ich selbst durch liebevolles Kneten nicht soviel Zug verschaffen, dass man sie hätte rauchen können und wurde in den Müll entsorgt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Heilus
00.00.0000

beim ersten rauchen war die zigarre zu fest und entwickelte dadurch keinen zugverhalten ............ bei gelegenheit nochmal wiederholen ???

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein