Bewertungen zu Rafael Gonzalez Panatelas Extra

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Dave`s Humidor
09.01.2012

Profilbild
Fortsign
verifizierter Kauf

Super... Mein Exemplar war Top. Abbrand nur kurz vorm Ende etwas Schieflastig jedoch nicht lästig. Geschmack. Wow... Teilweise hatte ich das Gefühl in einen Pott von Kaffee und Schokolade gefallen zu dein, soviel Kaffee und Schokolade Aromen hatte ich bisher noch bei keiner Cigarre. Aromen sehr vielfältig auch Nuss und Holz Aromen sehr ausgeprägt am Ende viel Erde, sehr wenig scharf was aber am Format liegen dürfte. Rauchdauer bei mir ca. eine Stunde. Wer die Panatelas in 30 min wegqualmt wird sich viele Aromen einfach verbrennen und das nicht nur bei dieser Cigarre. Alles in Allem Ihr Geld wert und absolut empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Hackys Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Hacky
verifizierter Kauf

Mild würzige Cigarre. Für eine kubanische Cigarre ungewohnt süße Aromen, Honig oder Rosinen finde ich. Entgegen vieler anderer Aussagen luftete diese Exemplar sehr gut. Der Abbrand war nur leicht unregelmäßig. Helle, mäßig feste Asche unterstrich die sehr gute Optik. Ein guter Smoke zu einem fairen Preis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Segunda Opción
20.01.2018

Profilbild
El Mecanico
Typisch kubanisches Aroma mit typisch kubanischen Schwächen. Da gibt es besseres. Preis ist natürlich sehr solide.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Cuba_MA
21.07.2018


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
rrauchkiste
31.01.2013


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
yeehhaa
16.11.2012


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Oberl´s Humidor
24.11.2011


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Moglis Zigarren
07.06.2010


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ralphs Humidor
00.00.0000

Profilbild
Ralph
Geraucht am 01.01.2011, tadelloses Deckblatt und gut gerollt. Leider geschmacklich eindimensional mit sehr wenig Aroma, zum Ende hin scharf und beißend. Kein Neukauf!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Anfängerglück
00.00.0000


Anfänger - Glück
Erdig, würzig, ledrig, aromatisch! Typisch Cuba für zwischendurch. Zug ist meist etwas zu fest. In Deutschland leider zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zinos Humidor
00.00.0000

Profilbild
zino
verifizierter Kauf

Die Panetela extra ist die ideale cubanerin für zwischendurch, nicht zu gross, keine zu lange rauchdauer, harmonisch im geschmack, wenn sie nicht mal wieder zu fest gerollt wurde (kommt bei den kleineren Gonzales mal häufiger vor). ansonsten kann man mit ihr zufrieden sein, mehr aber auch nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Atze´s Zigarren
00.00.0000


anonym
Sehr gute, relativ kleine Zigarre. Angenehm würziger Geschmack. Relativ schwerer Zug, dabei jedoch stets eine gute Rauchentwicklung. Die Rauchdauer liegt trotz der Größe bei ca. 40 Minuten. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ein gern gesehener Gast in meinem Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Thomas Peuschel
00.00.0000

Neben der Por Larranaga eine der besten kleinen Kubanerinnen, geschmackvoll, erdig-cremig, weich und rund. Meistens gerader Abbrand, etwas zu fest im Zug weil manchmal zu fest gedreht. Dennoch eine Empfehlung wert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kai Gebhardt
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein