Summe
0 €

Bewertungen zu Guantanamera Mini

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



GD_DEC2011
08.03.2012

Ein kubanischer Zigarillo, der sehr günstig ist, dafür aber auch etwas schlechter verarbeitet als einige Andere. Meine Packung kam zwar aus dem Humidor, schien dort aber schon sehr lange gelegen zu haben. Deswegen löste sich vielleicht auch gerne das Deckblatt, aber ausser einem kleinen optischen Einbruch änderte das eigentlich nichts am Geschmack oder Zug oder Brandverhalten. Man kann sie dann einfach nur mit dem Umblatt rauchen. Zudem gehen sie gerne zwischendurch öfters mal aus als die Konkurrenz, was dann schon nervig werden kann. Vom Geschmack her, wenn man bei Zigarillos, kubanischen oder nicht, von so etwas überhaupt reden kann, gehören sie eher in die überwürzige, zu scharf schmeckende Kategorie, allerdings schmeckt man tatsächlich manchmal sogar etwas typisch kubanische Erde und Eiche durch, ähnlich den kleinen Cohibas. Gesamtnote 3-

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×