×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Guantanamera Cristales

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



lupus
00.00.0000

Aufgrund der überwiegend wohlwollenden Bewertungen auf dieser Seite habe ich mir, auf der Suche nach Zigarren "für die kleine Pause", diese Zigarren bestellt. Allerdings fühlte ich mich im Gegensatz zu den meisten der Mitbewerter beim Rauchen derselben an den Anfang meiner "Zigarren-Karriere" erinnert, wo ich mit Hochgenuß den vertrockneten "Tropenschatz" aus der Tanke in Rauch verwandelte. Von Geschmack keine Spur, auch in der Verarbeitung gibt es in diesem Preissegment viel besseres! Mein Rat: Finger weg, auch für diesen "Spottpreis" sind die Guantanameras einfach nicht das Geld wert...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Franks_Humidor
00.00.0000

Viel milder als die kleineren Formate. Für den typischen Havanna Raucher definitiv nicht geeignet. Um es deutlich zu sagen: die Zigarre schmeckt praktisch nach Nichts ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Meine_Zigarren
00.00.0000


Damokles
Diese Zigarre wendet sich vor allem an diejenigen Zigarrenraucher, die die Havannas gerade für sich entdeckt haben. Denn hier handelt es sich um eine preiswerte ( maschinengefertigte ) Havanna, die sehr mild ist. Der Geschmack ist Erdig, Nussig mit einer leichten süße. Das Aroma ist erdig mit etwas Leder und Eiche. Der Abbrand ist gerade, allerdings sollte man die Asche des öfteren abstreichen, da sie etwas weich ist. Sie kann man zu jeder Zeit rauchen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
My Maestre Humidor
24.04.2014

Profilbild
Maestre
Very mild cigar (for me,.- my frend from work gets nicotine kick from this cigar but then again he smokes once a year). Not to much taste, i managed to get grass and a bit of soil taste but not much else. For price and for frends that dont smoke to often not bad cigar, and cheap for that mater. They seam green to me but i dont have space in my home humidor to let few of them for a year or longer. If any one keeps Cristales in humidor for longer periods ai would like to know do they go beterr with humi time.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
zeder
07.03.2015


anonym
die kubaner sind echt schmerzfrei! auf ne armbrust gelegt kann man die dinger durch ne wand schiessen! knüppelhart!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Gschmiese
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Larry's
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Ein Shortfiller der nicht bröselt. sehr mild bis ins letzte Drittel. Leider fehlt so etwas, was man Aroma nennt :(. Aber für den Preis ist nicht mehr zu erwarten, oder??? Halt was nettes für eine Party, bei der die Zigarren nicht teuer sein dürfen aber optisch ein wenig was hergeben. Ich muss sie nicht wieder haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
brenners humi
22.04.2020


anonym
Nicht meines. Sehr schwaches Aroma, andauernd Tabak im Mund, keine Entwicklung. In dieser Preiskategorie lieber zu Quintero greifen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Nix besonderes
27.06.2015

Profilbild
CaptnHowdy
verifizierter Kauf

Sehr milde preiswerte Zigarre die geschmacklich nicht schlecht ist. Aber das Deckblatt ist nicht besonders gut und das Zugverhalten der Zigarre ist auch nicht gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Doc Jones´ smokes
00.00.0000

Naja, geschenkt bekommen, daher habe ich sie mal probiert. Der Geschmack ist sehr, sehr mild aber gar nicht mal reizlos. Leider enthielt das Deckblatt die größte Blattrippe, die ich je gesehen habe. Fast schon wie der Strunk eines Blumenkohls! Das Brandverhalten war dementsprechend. Wenns unbedingt billig sein soll...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Schmauchmermal Liegen Noch
00.00.0000

Kauf Anfang 2004 Liegen noch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
kohls treasure
07.07.2014


kohls

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Pfeifendeckel
04.08.2013


Pfeifendeckel
K:2/01.08.13/200/1 R:03.08.13/45min Keine nennenswerten Aromen, sehr leicht, dass man halt was raucht ... Nichts für mich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zpin
09.07.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Schon gehabt ;-)
03.05.2011

Sehr sehr milder Geschmack. Ansonsten gute Verarbeitung. Ist ok, nur leider fehlt was...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein