Summe
0 €

Bewertungen zu Arturo Fuente Classic No. 4 (Corona)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Micha und Peldi's
04.11.2011

Sehr gute Zigarre für ein angemessen Preis. Hoch aromatisch aber kein Wunder bei einer Fuente... Haben da eine gute Stunde dran geraucht. Der Rauch selber hatte eine schöne Aromafülle und dichte. Man schmeckt quasi die hingabe und liebe die Carlito in das Familienunternehmen und besonders in die Pflanzen steckt. Dieser genuss sollte keinem vorbehalten bleiben. Jeder Aficionado ob jung oder alt sollte einmal das Geld investieren um dieses Kunstwerk des Zigarrenrollens zu erleben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Stefans Humidor
00.00.0000


Stefano
verifiziert

gutes Zugverhalten, feste, weiße Asche, gutes Aroma und nie scharf oder bitter, etwas teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
albin
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
bestzigarre
00.00.0000

Eine schöne Zugarre. Hervorragender Abbrand und super Aroma. Der Zug ist fast zu leicht. Mild ist sie gerade nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nitsch's Teuerzigarren
00.00.0000

Profilbild
Traveller
Eine meiner Lieblingszigarren. Habe noch keine einzige erwischt, die keinen Zug hatte oder nicht ordentlich abgebrannt ist. Vom Geschmack her zählt sie für mich zu den kräftigeren Domingos, jedoch nie ohne ihre Vollmundigkeit zu verlieren oder scharf zu werden. Eine nahezu perfekte Zigarre, die ihren Preis wert ist.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×