Bewertungen zu Arturo Fuente Classic Canones

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Standard_01
17.06.2015

Profilbild
CigarNerd
verifizierter Kauf

Eine sehr beeindruckende Zigarre, sensationell verarbeitet. In einer gemütlichen Runde wurden zwei Stück geraucht. An dieser Zigarre gibt es nichts zu kritisieren. Der Geschmack wird selbst zum Ende hin nie bitter oder beißend. Sie erhält von mir in jedem Punkt Bestnoten. Ich werde eine 20-er Kiste anschaffen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
68 Prozent
26.02.2020

Profilbild
Aficionado
verifizierter Kauf

Eine große A. Fuente für relativ kleines Geld. Die kleineren Formate der A. Fuenta Classic Serie sind mir meist zu schroff und pfeffrig und damit einfach nicht gefällig. Der A.F. Classic Tabakmischung scheint das Format „Canones“, mit den stattlichen 21.59 cm (die anwesenden Ladys konnten sich Assoziationen nicht verkneifen) aber wirklich gut zu tun. Entgegen den kleineren Formaten ist sie ungleich gefälliger und balancierter und macht in den knapp 2h Rauchdauer wirklich Spaß. Bei perfektem Zug und nahezu perfektem Abbrand, ist sie kein bisschen zickig. Zwar ist gleich nach dem anfeuern ein kleiner Pfefferblast, der sich aber binnen ein paar Zügen in eine sehr gefällige Komposition aus Süße und sehr schönen Aromen wandelt (siehe Aromabewertung).

Aroma: 7/10
Nikotin: 5/10
Qualität: 9/10
Punkte: solide 89

Eine tolle Zigarre, wenn der Smoke lecker, unkompliziert und lange sein soll. Von mir eine klare Empfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MM
07.07.2018


El Presidente
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein