Summe
0 €

Bewertungen zu Arturo Fuente Classic Chicos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Senoritas Kistchen
22.04.2018

Profilbild
Senorita
verifiziert

So etwas ruppig wie sie aussieht, so startet die Chicos nach mustergültigem Anfeuern auch: kräftige Pfeffernoten begrüßen beim Smoke einer kleinen und dennoch hochwertigen Zigarre. An das Boxpressed-Format zwischen den Lippen muss ich mich noch gewöhnen. Die kleine Fuente wartet unterwegs bei schöner Rauchentwicklung mit einem Strauß von Aromen auf: ich finde sie gar nicht so mild, sondern kräftig mit Kakao, Gras, etwas Frucht und Süße spielend, aber ordentlich. Genussvoll geraucht, ohne jede Mucken, ging sie nach 40 Minuten sauberen, schönen Abbrands von selbst. Klein, aber oho!

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Grindo
28.09.2017

Profilbild
El Grindo
2,20 € 1/20: Subtile Aromen von Süßholz, Nuß, Erde, Kaffee, zwischendurch auch mal ein Schuß Pfeffer. Sehr cremig. Verarbeitung und Abbrand sehr gut. Die Asche steht bis zu 1cm! Schönes kleines Mini-Boxpress-Format mit dunklem, groben Deckblatt für 30 Minuten zum Kaffee oder spazieren gehen. Gefällt mir gut, mal sehen, wie die anderen werden. Udate 4/20: Manche sind eher mild, manche kräftig aromatisch/würzig. Qualität spitze.

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×