Summe
0 €

Bewertungen zu Arturo Fuente Classic Chicos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Neue Schachtel
17.02.2019

Profilbild
J. P. W. Tony
verifiziert

Alles gut, aber ich schmecke nur zedriges Holz raus. Fast wie eine Sumatra. Nichts für mich!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
El Grindo
28.09.2017

Profilbild
El Grindo
2,20 € 1/20: Subtile Aromen von Süßholz, Nuß, Erde, Kaffee, zwischendurch auch mal ein Schuß Pfeffer. Sehr cremig. Verarbeitung und Abbrand sehr gut. Die Asche steht bis zu 1cm! Schönes kleines Mini-Boxpress-Format mit dunklem, groben Deckblatt für 30 Minuten zum Kaffee oder spazieren gehen. Gefällt mir gut, mal sehen, wie die anderen werden. Udate 4/20: Manche sind eher mild, manche kräftig aromatisch/würzig. Qualität spitze.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Erika
27.10.2016


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
have a cigar
10.09.2016


anonym
verifiziert

Die Cubanitos ist eine leckere kleine Zigarre. Sehr milde und doch vollmundige Aromen, einfach toll. Mittlerer Zug, guter Abbrand. So macht rauchen Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

WUNDERLUST
×