Summe
0 €

Bewertungen zu Don Diego Classic Prelude

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Don Diego 1
02.07.2012

Sehr gute nahezu gleichmäßige Qualität, sehr gutes Brandverhalten, lange Branddauer, helle kompakte Asche, mild-nussiges Aroma und in der Tat vergleichbar einer Zigarre größeren Formats; im Humidor bei ca. 75% LF. Einzeln in Folie verpackt und durchaus positiv - nicht angeschnitten. Von meiner Seite ebenso empfehlenswert wie Don Diego Miniature Cigars (8er Packung) - für den etwas kürzeren Rauchgenuss.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Westerwald-Kontor
00.00.0000

Profilbild
Westerwald-Kontor
verifiziert

Die Don Diego Prelude war hervorragend. Sie hatte einen überwiegend geraden Abbrand und einen mittelfesten Zug sowie eine einwandfreie Verarbeitung. Der Geschmack hatte eine dominante aber sehr angenehme Schoko-cremé-Note mit einer unterschwelligen Würze die aber nirgends zum Vorschein kommt. Aus Preis/Leistungssicht hervorragend. Darf sich als Dauergast in meinem Humidor einfinden.

9 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
DF
00.00.0000


balucci
verifiziert

Eine sehr feine kleine Zigarre. Tolle Qualität. Gute in Folie verpackt. Nicht angeschnitten aber ok. Brennt sehr gut und ist sehr sehr preiswert.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×