Summe
0 €

Bewertungen zu Leon Jimenes No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Munroe
02.08.2014

Profilbild
bruno brodt
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cigar-Mike
14.11.2013

Profilbild
Cigar-Mike
verifiziert

Für diese Größe eine erwartet lange Brenndauer von über 2 Stunden. Allerdings trotz des guten Abbrandes hat sie wenig Geschmack und wird zum Ende hin bitter. Das kann ich gar nicht leiden. Ich werde sie nicht wieder bestellen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Andreas I
02.08.2011


anonym
TESTEN!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lomingen
00.00.0000

Da war ich gestern dran. So eine Zigarre braucht einfach Zeit. Es war ein schöner, sonniger Nachmittag und so auch Zeit dafür. Der Zug ist sehr leicht, aber man muss ein wenig auf die Asche achten. Die ist nicht so stabil, wie man es auf den ersten Blick erwartet. Geschmacklich ist die Zigarre sehr mild. Man muss schon sehr genau drauf achten, was man an diesem Erlebnis hat. Ich finde, es ist weniger eine Zigarre um den Tag zu beenden, sondern mehr etwas für das Bewußte Erlebnis zum Kaffee. Ein guter (und passend gewählter) Kaffee kann die Zigarre nämlich noch mal zusätzlich gestalten. So sollte es sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Helmut
00.00.0000


anonym
verifiziert

Sehr (zu) großes Format / angenehmer, leichter Rauch- Genuss / gutes Preis-Leistungsverhältnis / eher nicht mehr - Nr.2 bevorzugen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Timos
00.00.0000

beste zigarre

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Barrel-Aged Zigarren
×