Summe
0 €

Bewertungen zu Leon Jimenes No. 1

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



"Hecho a Mano"
00.00.0000

Profilbild
Dorne
Gleichbleibend gute Qalität,langer Smoke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Andreas I
02.08.2011


anonym
TESTEN!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tha Chronic
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ff`s
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Czernowitzer Tabakkollegium
00.00.0000

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Bemerkenswert das Zedernaroma. Unter den Nichtkubanern einer meiner fünf Favoriten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Munroe
02.08.2014

Profilbild
bruno brodt
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Countryman
21.05.2018

Profilbild
Countryman
Die No. 1 ist eine milde, mittelkräftige großformatige Zigarre aus dem Hause Leon mit der man in jeder Zigarrenrunde garantiert auffallen wird. Auf den ersten Blick eine tolle Verarbeitung, fest gerollt mit einer feinen Äderung des Deckblatts. Beim Riechen eher herabal, erdig und nichts von den beschriebenen Aromen von Zimt, Zedernholz und Kaffee. In ersten Drittel bleibt dieser Eindruck bestehen und die Zigarre geht eher, für mich, in den erdig säuerlichen Bereich. Auch die Rauchentwicklung als auch das Zugverhalten haben mich nicht überzeugt. Im zweiten Drittel leichte anklänge von Zimt und etwas süße, was aber sehr direkt wieder von den säuerlichen, herbalen Aromen überdeckt wird. Zum Ende hin extrem bitter, was ich gar nicht leiden mag, und habe die Zigarre dann auch nicht zu Ende geraucht. Eine Zigarre für Genießer die eher in den Bereich der säuerlichen, bitteren Aromen ihre Freude haben. Die Zigarre hat einen sehr guten Abband und benötigt wenig Aufmerksamkeit, musste nie nach gezündet werden. Mich hat diese Zigarre nicht überzeugt und daher werde ich diese auch nicht nochmals kaufen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
verifiziert

Für mich sind die Leon Jimenes immer 1. Wahl bei den Dominkanischen. Auch die No.1 verwöhnt über ihre gesamte Länge mit einer süß-würzigen Cremigkeit. Ein überaus harmonischer Rauchgenuss, der neben dem Aroma auch vom gleichmäßigen Abbrand und dem vollen Rauch getragen wird. Auch wenn ich eigentlich lieber kubanische rauche, sollte ich mir von dieser Marke mal einen Vorrat anlegen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
zum Probieren
00.00.0000

meine Favoritin!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Adler
00.00.0000


Robert Volk
verifiziert

Hervorragend verarbeitet, geringe Mängel im Abbrand. Klasse leichtes, jedoch süßliches, ausgefülltes Aroma. Sieht gut aus und riecht angenehm. Unbedungt mal wieder rauchen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Helmut
00.00.0000


anonym
verifiziert

Sehr (zu) großes Format / angenehmer, leichter Rauch- Genuss / gutes Preis-Leistungsverhältnis / eher nicht mehr - Nr.2 bevorzugen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Aficionado No.1
00.00.0000


Stumpenfürst
Handwerklich perfekt gemacht, sehr fest gerollt und sehr guter Zug (das geht also auch), traumhafter Abbrand, sehr mild aber nicht fade. Lässt sich rauchen bis die Asche hinter die Zähne fällt. Jederzeit wieder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Blaue Stunden
00.00.0000


anonym
09/2003 Eine aus den NL mitgebracht, danach im Humi zwischengelagert, dann angezündet - war ok, aber kein Highlight. Für den Preis (NL=5,70Euro) gibts andere, die mir mehr liegen. Von Leon Jimminez die Torpedo sagt mir allerdings auch sehr zu!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
el-pais
00.00.0000

Die größte Leon. Hervorragend verarbeitet, hier gibt es nichts auszusetzen. Mild und aromatisch, auch wer tagsüber Zeit und Muse hat wird an dieser Zigarre gefallen finden. Allerdings fällt man mit diesem Format auf :-(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
BigSmoke
00.00.0000


Stumpenfürst
Hervorragende, sehr fest gerollte Double Corona mit einem excellenten Zug- und Abbrandverhalten. Also stimmt es doch: eine festgerollte Cigarre kann hervorragend luften! Die Cigarre bleibt fast über den gesamten Rauchverlauf mild, ohne dabei irgendwie fade zu schmecken.Es entwickeln sich sehr schöne Geschmacksnuancen von Zimt und Zedernholz, unterlegt von einer angenehmen Cremigkeit. Das Preis/Genussverhältnis ist hervorragend. Diese Cigarre hat einen Stammplatz in meinem Humidor erobert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Barrel-Aged Zigarren
×