Bewertungen zu Leon Jimenes No. 4

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Pork's happy hours
18.02.2017


anonym
Habe die Zigarre in ihrem Heimatland getestet. Für mich als Freund milder Zigarren genau das Richtige. Perfekte Verarbeitung, gute Brandannahme, leichter Zug, gleichmäßiger Abbrand, schöne Rauchentwicklung. Sehr viel Creme, die noch lange nach dem Rauchen angenehm präsent bleibt. Aromen von Zedern, Leder und Erde. Lecker bis zum Schluss. Ein unkompliziertes Rauchvergnügen für ca. 50-60 Minuten. Preis/Leistung fair. Klare Empfehlung!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Michels Tasting
00.00.0000

Hier gibt es absolut gar nichts auszusetzten, eine super Zigarre. Ich mag es aber mit etwas mehr Aroma und bevorzuge deswegen die Maduros von Jimenes

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
BigSmoke
00.00.0000


Stumpenfürst
Angenehme Corona zu einem angemessenen Preis. Sehr fest gerollt, überraschend guter Zug, kreisrunder Abbrand. Gleichbleibend mild ohne aufkommende Langeweile. Feine Zedernholzaromen, gepaart mit einer diskreten Citrusnote. Empfehlung.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Ax´s favs
00.00.0000


anonym
recht kräftig, sauber gemacht, nach dem Essen prima

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×