Bewertungen zu Leon Jimenes Torpedo

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Alex's Humidor
21.08.2016

Profilbild
Alex:)
Gute Zigarre, welche sehr nussig und erdig schmeckt. Dazu kommen Noten von Kaffee und Schokolade, sowie leichte Leder und Holztöne. Ich war skeptisch ob das gute Stück gut abbrennt, und ich muss sagen, dass der Abbrand perfekt war! Leider war das Zugverhalten nicht so optimal, da man fest ziehen musste, was auf Dauer unangenehm wird. Insgesamt war die Zigarre jedoch gut und ich kann eine Probierempfehlung aussprechen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
officers-club
00.00.0000

Also ein die ist ein tolles Stanizerl (Tüte, aber darunter verstehen wir Ösis so ein Waffelding wo man Eis heinfüllt),toll und Sauber verarbeitet, gleichmäßiger Abbrand feste weiße Asche (ca.4cm) kein Tunnelbrand, ist nicht ausgegengen. Anfangs ist das Aroma etwas flach steigt aber dann an, wird zwischendurch leicht bitter kann aber bis zur Binde geraucht werden. Dieses Format ist Super und liegt gut in der Hand (einmal ein anderes Format), werde ich auf jeden Fall wieder kaufen, Leon Jimenes wird so wie es aussieht meine Hausmarke werden, bin bis jetzt noch nicht entäuscht worden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Urbanist
00.00.0000

Ähnlich wie die Belicoso. Ich finde die Form einfach klasse. Qualitativ ein Highlight, Preis-Leistungsverhältnis sehr genial. Eine Zigarre, mit der man nie falsch liegt - wenn man auf etwas mildere Nichtkubaner steht. Immer wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Sven´s Humidor
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Diese Zigarre hat mich angenehm überrascht. recht kräftig aber dabei sehr angenehm, ein super zug und abbrand. und natürlich klasse anzuschauen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×