Bewertungen zu Leon Jimenes Torpedo

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



officers-club
00.00.0000

Also ein die ist ein tolles Stanizerl (Tüte, aber darunter verstehen wir Ösis so ein Waffelding wo man Eis heinfüllt),toll und Sauber verarbeitet, gleichmäßiger Abbrand feste weiße Asche (ca.4cm) kein Tunnelbrand, ist nicht ausgegengen. Anfangs ist das Aroma etwas flach steigt aber dann an, wird zwischendurch leicht bitter kann aber bis zur Binde geraucht werden. Dieses Format ist Super und liegt gut in der Hand (einmal ein anderes Format), werde ich auf jeden Fall wieder kaufen, Leon Jimenes wird so wie es aussieht meine Hausmarke werden, bin bis jetzt noch nicht entäuscht worden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
el-pais
00.00.0000

Ich empfinde sie geschmacklich relativ flach. Die handwerkliche Verarbeitung ist einwandfrei. Wer dieses Format mag, dem empfehle ich die Indian Tabac Bison Torpedo. Die Indian entfaltet wesentlich mehr Aroma!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
verifizierter Kauf

Das Format und das Deckblatt sind optisch äußerst ansprechend. Im Rauch ist dieser Figurado sehr mild und dabei aromatisch sehr komplex. Man kann ihn soweit rauchen wie man ihn noch halten kann. Gelegentlich auftretender Schiefbrand regulierte sich stets von selbst. Prima angenehmer Genuß!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Urbanist
00.00.0000

Ähnlich wie die Belicoso. Ich finde die Form einfach klasse. Qualitativ ein Highlight, Preis-Leistungsverhältnis sehr genial. Eine Zigarre, mit der man nie falsch liegt - wenn man auf etwas mildere Nichtkubaner steht. Immer wieder!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Aficionado No.1
00.00.0000


Stumpenfürst

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
BigSmoke
00.00.0000


Stumpenfürst
Sehr gute Verarbeitung, optisch sehr ästhetisches Deckblatt. Perfekter Abbrand und Zug, angenehm mild ohne flach zu schmecken. Anklänge von Zedernholz und Gewürzen (Zimt?). Formatbedingt im Rauchverlauf arbeitend, lässt sich problemlos bis zum Schluss rauchen. Ein wunderbarer Smoke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Matilde Renacer
×