Summe
0 €

Bewertungen zu Macanudo CAFE Baron de Rothschild

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Aller Anfang...
18.01.2016


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hardys Humidor
02.01.2012


anonym
Wunderbare milde Zigarre die anfangs wirklich sehr sehr mild ist, wird später aber etwas aromatischer. Zug und Abbrand ist tadelsos. Zu den Aromen fällt mir leider wenig ein... Der Preis könnte auch noch etwas günstiger sein. Ansonsten eine schöne Zigarre. Silvetser 2011/2012.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sa Calobra
00.00.0000


Sa Calobra
Nachdem ich bereits die Prince Philip von Macanudo geraucht habe, musste ich natürlich auch die kleinere Schwester probieren. Auch sie ist in ein sehr schönes, helles Deckblatt geschlagen. Unangezündet zeigt auch sie sich verhalten süsslich, nach Karamell und Nuss, nur kommen auch leichte Holznoten dazu. Angezündet ist das Aroma etwas früher präsent als bei der großen Schwester, verläuft aber ebenso linear mild. Süssliche Töne nach Karamell und Nussschokolade, leichtes Gras und Holz bilden die Hauptmerkmale. Bitter oder Scharf wurde sie nicht, Zug und Abbrand gaben keinen Grund zur Klage. Eine sehr schöne Cigarre, die mir Formatbedingt etwas eher liegt als die Prince Philip, auch sie ist mittlerweile zu mild für mich.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nüsserjong
00.00.0000

sehr schöner Geschmack guter Abbrand und toller Zug. Sie ist ihren Preis Wert !!!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lilli
00.00.0000

lecker,lecker,lecker. eine meiner Favoriten

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
drewestate
00.00.0000


anonym
herrlich in der tat auch zum rotwein

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Tabak aus Columbien
×