Summe
0 €

Bewertungen zu Santa Damiana Tubulares AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



single malt
14.08.2019


anonym
verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hasel's Laster
00.00.0000

Profilbild
Hasel
Wurde mir bei Freunden als Nachmittagssmoke angeboten. Rein äusserlich recht ansprechend verarbeitet, nicht zu fest gerollt und mit einem hellen, feinadrigen und cremigen Deckblatt. Im Kaltgeruch präsentierte sie sich unspektalulär, aber nicht unangenehm. Mit dem 7mm-Bohrer geöffnet luftete sie nach guter Flammannahme fast ein wenig zu leicht. Die von mir wahrgenommenen Aromen lagen zwischen Früchten, Hölzern und Gräsern, sehr mild und cremig, ab der Hälfte nahm sie an Stärke und Schärfe zu, dies bewegte sich aber im tolerierbaren Bereich. Halbwegs feste, leicht gestreifte Asche und ca 45 min. Rauchdauer. Alles in allem "pas de grande affaire", diese Santa Damiana neigt wie viele Dom.Rep.Cigarren ein wenig zur Langeweile, die H2000-Linie aus gleichem Hause bringt da doch erheblich mehr und vielschichtiger. 01.05.07 / 6.20

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Laubkiste
00.00.0000

Die Tubulares aus dem SD-Sampler - wieder einmal eine tolle Verarbeitung mit gutem Zug und Abbrand. Aber leider war das Aroma sehr eintönig, etwas dumpf nach Leder und das war es auch schon. Dazu kam noch eine leichte Bitternote von Anfang an. Für 19ct/ccm nicht gerade billig, wenig Geschmack fürs Geld - da gibt es deutlich besseres.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zarathustras
00.00.0000

Gute Qualität, mild aber trotzdem aromatisch. Empfehlenswert auch für Beginner.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
perfecto
00.00.0000


perfecto
Verarbeitung war in Ordnung. Meinen Geschmack trrifft sie heute nicht mehr. Zu leicht und zu langweilig. Anfängerzigarre

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HakkaBasic
00.00.0000

average nose, cool smoking; everyday cigar, full body. you may relight; more earth tones than Lavalette, therefore a nice change from time to time.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×