Summe
0 €

Bewertungen zu Santa Damiana Tubulares AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Others
04.07.2019

Profilbild
anonym
Geraucht am 02.07.19. Rauchdauer lag bei ca. 1h. Von der Veararbeitung her gab es nichts zu meckern. Von den Aromen her ein bisschen Holz, cremig, leicht süßlich. Den ganzen Verlauf über sehr mild, aber leider auch sehr langweilig. Ich weiß, dass solche Zigarren gerne als Einsteiger Zigarren angepriesen werden. Aber mal ehrlich: auch als Einsteiger will ich von einer Zigarre ein wenig unterhalten werden. Mich würde so ein nichtssagender Smoke mega abtörnen. Wer eine eher milde, aber interessante Einsteiger Zigarre sucht, sollte mal die Alec Vradley American Classic, die Drew Estate Undercrown Shade oder die Caldwell Midnight Express probieren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Bereits probiert
18.09.2012


EgilSkallagrimsson
Sehr mild, aber dafür leichter Geschmack von Marzipan. Brennt gleichmäßig ab, gute Anfängerzigarre

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gradl
20.01.2011

Sie ist ein echt gutes Stück. Sehr mild, ein etwas leichterer Zug, sie brennt sehr gleichmäßig ab. Die Milde würze hat von Anfang bis Ende die gleiche Intensivität behalten. Die Asche hat bis zum Ende auf der Zigarre gehalten und wies keinen Riess (Bruch) in der Asche auf. Sie wird eine meiner Favoriten für knapp 6 € und einer Rauchdauer von guten 40 Minuten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
Starker schiefbrand, schlechte luftung und, für meine Verhältnise ein nichtssagender geschmack. Ich kann mich den doch oft guten Bewertungen nicht anschliesen. Dom Rep 630

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
casablanca
00.00.0000


casablanca
B12/07 Verarbeitung / Optik: Eine schöne Zigarre, sauber verarbeitet, wie gewohnt bei Santa Damiana.......... Zug / Abbrand: sehr gut / guter Abbrand........... Geschmack / Aroma: sehr feinwürzig, mild und süss. Ein cremiger Smoke mit zarten floralen und holzigen Aromen. Aber ein richtig schöner Rauchgenuss ist sie leider nicht. Alles kommt sehr verhalten und etwas lustlos daher. Im Rauchverlauf kommt Langeweile auf........... Schärfe / Stärke: nicht scharf / leicht........... Preisverhältnis: ich finde sie doch recht teuer, für das Gebotene. 18ct/ccm (_c@_____)))~~ ~ ~

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
Schönes helles deckblatt. Für meinen geschmack fast zu glatt. Gut gerollt mit leichtem Zug. Geschmacklich mild, nussig und etwas Charakterlos. Mir persönlich viel zu mild. Sonst nicht ganz übel! Dom Rep 620

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Che`
00.00.0000

Profilbild
Heinz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ak
00.00.0000

Perfekt gemacht aus meiner Sicht - geschmacklich war´s für mich doch etwas zu wenig...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Teasy's Holy Smoke
00.00.0000

Einwandfreie Optik, sehr gute Verarbeitung. Zieht von Anfang bis Ende hervorragend. Sie ist anfangs sehr leicht, steigert sich aber merklich. Ein angenehmer Rauchgenuss. Auch für Einsteiger. Vielleicht etwas zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
hahnemann
00.00.0000


anonym
klasse verarbeitung zug.-brandverhalten ok angenehmer geruch aber sehr mild

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rainers_Humi
00.00.0000

Erste Zigarre ever since. Leicht, mild, gleichmäßiger Abbrand. Well first love lasts forever. Schnörkellos, ehrlich, Kauf ich immer wieder :-)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
StephanJoost
00.00.0000

Zug : sehr gur Abbrand : sehr gut Optik : tadellos Geschmack : schoen mild, leichtes Aroma sehr gute Zigarre!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
perfecto
00.00.0000


perfecto
Verarbeitung war in Ordnung. Meinen Geschmack trrifft sie heute nicht mehr. Zu leicht und zu langweilig. Anfängerzigarre

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Anglers Schätze
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×