Summe
0 €

Bewertungen zu Bock y Ca. Panetela

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Corrado
00.00.0000


EVIL
Nicht gerade meine Zigarre. Das Deckblatt war zwar nicht schlecht verarbeitet aber löste sich nach einem 3tel ab. Zug und Abbrand waren auch nicht weltbewegend. Der Geschmack sehr eintönig nach Gras. Die Asche war hellgrau und nicht besonderst hart. Rauchgenuss ca. 25 min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Christians Portefolio
00.00.0000

Profilbild
Christian
Guter Zug, ging aber oft aus. Gegen Ende hin immer kräftiger, für meinen Geschmack zu kräftig. Banderole sieht "billig" aus. Brennt ca. 75 Min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Urbania 26c
00.00.0000

Für meinen Geschmack zu "scharf". Der Ausdruck "würzig" passt m.E. auch nicht, eher "seifig". Brennverhalten (?), na ja, 3x ist sie ausgegangen! Es gibt genügend bessere Zigarren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Zigarren-Assistent
×