Summe
0 €

Bewertungen zu Bock y Ca. Panetela

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



indio
00.00.0000

Profilbild
indio
Für eine Zigarre aus der Dom. Republik doch recht kräftig. Anfangs noch aromatisch und durchaus angenehm, mit gutem Zug- und Abbrandverhalten, wird sie im weiteren Verlauf, gerade zum Schluss hin, immer beissender und doch unangenehmer. Bocky ist nicht unbedingt meine Marke und wird es wohl auch nicht mehr werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Bischof Gerhard
00.00.0000

Ein milder unaufdringlicher Geschmack am Anfang. Im letzten Drittel etwas zartbitter aber nicht unangenehm. Am Gaumen angenehm leichte Würze, der Rauch durch die Nase etwas beißend. Angenehmes Gefühl auf den Lippen während des Zugs. Der 1. Zug (NICHT ENTZÜNDET!!) sehr vielversprechend, mild und nussig. Werde ich wieder rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tagus Humidor
00.00.0000

Profilbild
Oliveira das Neves
Filler: Domingo, Binder: Indonesia, Wrapper: Ecuador. Appearance-Very good; Construction-Very good; Wrapper Color-Colorado; Ash Color-Gray; Amount Smoked-60%; Draw-Tight; Burn-Good; Aroma-Good; Flavor-Very good; Strength-Moderate; General Impression-Good. Notes : Pure oak-wood aromas in the supple draw; an elegant, balanced cigar that tastes good; creamy in texture and in spite of its small diameter, abundant in tobacco taste; a little price/performance pleasure.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Ulli
00.00.0000

gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smutje
00.00.0000

Verarbeitung okay. Guter, fast schon "zu" guter Zug, da etwas zu locker gedreht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Steffens Kiste
00.00.0000

Würzig, leicht süßlich, hat mir gut geschmeckt. Recht locker gedreht, aber gute Qualität. Aromatisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Alex_Kiste
00.00.0000

Leichter Zug, guter Abbrand, guter würziger Geschmack. Gegen Ende ein wenig schärfer (nicht unangenehm) werdend. Ist nicht ganz so mild wie erwartet. Wiederkaufen - andere Formate probieren. 21-12-2004

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Stesi
00.00.0000


Stesi
schmeckt unserm Husperl

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Knuth`s_Humidor
00.00.0000

sehr ausgewogene Zigarre für zwischendurch. Überzeugte mich durch das milde Aroma und das gute Zugverhalten. Brennt sehr gleichmäßig ab.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Basic
00.00.0000

Optik und Habtik: Ohne Fehl und Tadel, sehr gute Verarbeitung und schön gleichmäßig strukturiertes Deckblatt das sich samtweich anfühlte, gut gepackt. Aromaeindruck vor dem Anzünden: Schwer zu beschreiben, bisschen grandig - eigentlich nicht so mein Fall. Aroma-Entfaltung: Von sehr würzig bis super scharf war im 1. Drittel alles zu "schmecken". Danach habe ich sie weggelegt... Abbrand: Gleichmäßig von Anfang an und soweit ich sie geraucht habe... Zug: Angenehm, nicht zu leicht. Gesamteindruck: Überhaupt nicht mein Geschmack - zu scharf und beißig und eigentlich nicht wirklich eine Dominikanerin. Ich werde sie nicht wieder rauchen. Rauchdatum: 2004/01/09

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Smokers Delight
00.00.0000


anonym
milde Zigarre für Zwischendurch oder für Einsteiger; angenehm leicht zu rauchen, guter Zug, gleichmäßiges abbrennen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
DonPromillo
00.00.0000


anonym
verifiziert

Guter Abbrand und gutes angenehm kühles Zugverhalten. Trotz kleinem Durchmesser voller ausgewogen würziger Geschmack der über die volle Rauchdauer zu geniesen war. Für den Preis eine super Zigarre für die kurze Entspannung zwischendurch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Petrus_verrauchte_Kiste
00.00.0000

30.09.2003 Würzige Zigarre, guter Abbrand und guter Zug,...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
LB's Humidor
00.00.0000


anonym
guter Zug, vergleichsweise würzig, aber nicht so mein Geschmack

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tastings_2003
00.00.0000

noch nicht getestet_____________3,60€

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×