Summe
0 €

Bewertungen zu Bock y Ca. Panetela

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



backzwang
00.00.0000


anonym
sehr guter Geschmack, perfekter Abbrand, brannte 60 Minuten, unbedingt mal wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Südsteirer
00.00.0000

Raucherlebnis: nicht echt, bitter und ohne Aroma, erst zum Ende hin ist sie weicher und leicht aromatisch geworden. Der Rauch hat etwas parfümiert gerochen. Qualität: Ohne Probleme, leichter Schiefbrand am Anfang der aber durch drehen beseitigt werden konnte Habtik: hat sich schön angegriffen und auch gut gerochen. Wieder kaufen: 50%. Ein Versuch wird sich nochmals ausgehen. Wenn ich andere Bewertungen lese habe ich vielleicht ein schlechtes Exemplar oder keinen guten Tag gehabt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
F.Axe
00.00.0000


F.Axe
verifiziert

Eine feine Kleine für zwischendurch - brennt ca eine halbe Stunde.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×