Summe
0 €

Bewertungen zu Bock y Ca. Panetela

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Bischof Gerhard
00.00.0000

Ein milder unaufdringlicher Geschmack am Anfang. Im letzten Drittel etwas zartbitter aber nicht unangenehm. Am Gaumen angenehm leichte Würze, der Rauch durch die Nase etwas beißend. Angenehmes Gefühl auf den Lippen während des Zugs. Der 1. Zug (NICHT ENTZÜNDET!!) sehr vielversprechend, mild und nussig. Werde ich wieder rauchen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ulli
00.00.0000

gut

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Corrado
00.00.0000


EVIL
Nicht gerade meine Zigarre. Das Deckblatt war zwar nicht schlecht verarbeitet aber löste sich nach einem 3tel ab. Zug und Abbrand waren auch nicht weltbewegend. Der Geschmack sehr eintönig nach Gras. Die Asche war hellgrau und nicht besonderst hart. Rauchgenuss ca. 25 min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Zigarrenkisterl
00.00.0000

Zigarre für Zwischendurch - brennt sehr gleichmäßig ab und behält den gleichen Geschmack bis zum Schluß. Preis-Leistung paßt hier auf jeden Fall. Kaufe ich wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
raucheule
00.00.0000


anonym
verifiziert

23.06.05 Rauchgenuß über eine Stunde... Guter Abbrand - feines würziges Aroma, der richtige Begleiter für einen kühlen, herben Weißwein an einem warmen Sommerabend... Werde ich wiederkaufen !!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
STARTER
00.00.0000

Mild en zacht, trekt goed

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smokes of Asgard
00.00.0000


anonym
Recht milde und hübsche dom-rep. Panatella, guter Abbrand, sehr guter Zug, relativ locker gepackt. Geschmack anfangs mild mit starken Zeder- und Bergamottenoten, dann nur langsam stärker; bis zur Vitola noch mild mit etwas edelbitter-Aroma. Insgesamt aber deutlich würziger als die Robusto gleichen Fabrikats, Rauchdauer ca.45min und preislich sehr Ok. (04/05)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Gitanes`s Truhe
00.00.0000

Optisch schön, Zug und Abbrand voll in Ordnung. Geschmack fruchtig aromatisch. Schöne Zigarre für zwischendurch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Knuth`s_Humidor
00.00.0000

sehr ausgewogene Zigarre für zwischendurch. Überzeugte mich durch das milde Aroma und das gute Zugverhalten. Brennt sehr gleichmäßig ab.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
E.O.
00.00.0000

sehr gut verarbeitete Zigarre für Zwischendurch. Brenndauer ist perfekt, um 30-60 Minuten zu entspannen. Kommt meiner Meinung nach aber geschmacklich nicht eine Macanudo heran.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smokers Delight
00.00.0000


anonym
milde Zigarre für Zwischendurch oder für Einsteiger; angenehm leicht zu rauchen, guter Zug, gleichmäßiges abbrennen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Daiquiri
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Millers Crossing
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×