Summe
0 €

Bewertungen zu Bock y Ca. Panetela

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



indio
00.00.0000

Profilbild
indio
Für eine Zigarre aus der Dom. Republik doch recht kräftig. Anfangs noch aromatisch und durchaus angenehm, mit gutem Zug- und Abbrandverhalten, wird sie im weiteren Verlauf, gerade zum Schluss hin, immer beissender und doch unangenehmer. Bocky ist nicht unbedingt meine Marke und wird es wohl auch nicht mehr werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tagus Humidor
00.00.0000

Profilbild
Oliveira das Neves
Filler: Domingo, Binder: Indonesia, Wrapper: Ecuador. Appearance-Very good; Construction-Very good; Wrapper Color-Colorado; Ash Color-Gray; Amount Smoked-60%; Draw-Tight; Burn-Good; Aroma-Good; Flavor-Very good; Strength-Moderate; General Impression-Good. Notes : Pure oak-wood aromas in the supple draw; an elegant, balanced cigar that tastes good; creamy in texture and in spite of its small diameter, abundant in tobacco taste; a little price/performance pleasure.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
8 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Steffens Kiste
00.00.0000

Würzig, leicht süßlich, hat mir gut geschmeckt. Recht locker gedreht, aber gute Qualität. Aromatisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Sportdirektor
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Stesi
00.00.0000


Stesi
schmeckt unserm Husperl

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christians Portefolio
00.00.0000

Profilbild
Christian
Guter Zug, ging aber oft aus. Gegen Ende hin immer kräftiger, für meinen Geschmack zu kräftig. Banderole sieht "billig" aus. Brennt ca. 75 Min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
DonPromillo
00.00.0000


anonym
verifiziert

Guter Abbrand und gutes angenehm kühles Zugverhalten. Trotz kleinem Durchmesser voller ausgewogen würziger Geschmack der über die volle Rauchdauer zu geniesen war. Für den Preis eine super Zigarre für die kurze Entspannung zwischendurch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Ditschi
00.00.0000

Fast schon würzige Zigarre mit vollem, gut luftenden Rauch. Leicht süßliche Note. Für eine DR nach meinem Geschmack etwas zu stark.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tastings_2003
00.00.0000

noch nicht getestet_____________3,60€

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×