Summe
0 €

Bewertungen zu Bock y Ca. Panetela

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Sesams_goldschätze
13.01.2011


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
leichte Zigarren
00.00.0000


anonym
verifiziert

Guter Abbrand, schöner Zug, würziger Geschmack. Absolut empfehlenswert ! Schönheitsfehler: Für die Grösse (im Vergleich !) zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Smutje
00.00.0000

Verarbeitung okay. Guter, fast schon "zu" guter Zug, da etwas zu locker gedreht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Solomon's
00.00.0000


anonym
(1 bis 10) Verarbeitung - 10 . Abbrand - 10 . Zug - 10 . Geschmack - 9 . Aroma - 9 . Kaufen? Ja!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
sicosa
00.00.0000

Eine kräftige gut verarbeitete Panetela, bisher aus zwei 25er Kisten kaum Qualitötsprobleme. Empfindliches poliertes Deckblatt, Vorsicht beim entfernen der Banderolle. Bisher eine der wenigen besseren Panetelas. zu mindest in Optik, Abbrand und Zugverhalten. Der Geschmack ist immer von einer leichten Schärfe unterlegt und nicht so komplex wie bei einer Cubanerin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dom.Rep.
00.00.0000

Deckblatt: leichte fermentierungsfehler, zu viele adern, ansonsten schönes, hellbraunes aussehen. Zugverhalten: gleichmäßiger,leichter zug, kein schief- oder tunnelbrand. schöne hellgraue asche, ging nicht einmal aus. Stärke: für eine Dom.Rep. sehr würzig, etwas zu stark für meinen geschmack (aber die sind ja verschieden) diese zigarre raucht sich wirklich gut, wem sie schmeckt, leicht süßlicher geschmack (auch kalt) ca. 45min rauchvergnügen. würde gut zu einem nicht zu kräftigen rotwein passen, auch nach einer reichahltigen mahlzeit, aufgrund des vollen körpers.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Basic
00.00.0000

Optik und Habtik: Ohne Fehl und Tadel, sehr gute Verarbeitung und schön gleichmäßig strukturiertes Deckblatt das sich samtweich anfühlte, gut gepackt. Aromaeindruck vor dem Anzünden: Schwer zu beschreiben, bisschen grandig - eigentlich nicht so mein Fall. Aroma-Entfaltung: Von sehr würzig bis super scharf war im 1. Drittel alles zu "schmecken". Danach habe ich sie weggelegt... Abbrand: Gleichmäßig von Anfang an und soweit ich sie geraucht habe... Zug: Angenehm, nicht zu leicht. Gesamteindruck: Überhaupt nicht mein Geschmack - zu scharf und beißig und eigentlich nicht wirklich eine Dominikanerin. Ich werde sie nicht wieder rauchen. Rauchdatum: 2004/01/09

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Urbania 26c
00.00.0000

Für meinen Geschmack zu "scharf". Der Ausdruck "würzig" passt m.E. auch nicht, eher "seifig". Brennverhalten (?), na ja, 3x ist sie ausgegangen! Es gibt genügend bessere Zigarren.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Petrus_verrauchte_Kiste
00.00.0000

30.09.2003 Würzige Zigarre, guter Abbrand und guter Zug,...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Holgi
00.00.0000

Prima Zigarre für zwischendurch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dergus
00.00.0000

leichter Zug, gleichmässiger Abbrand

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×