Summe
0 €

Bewertungen zu Bock y Ca. Double Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Karl Werners Notitzblock
26.05.2018

Profilbild
Karl
verifiziert

Sehr angenehme Zigarre, wenn´s mal länger dauern darf. Angenehm cremiger Geschmack, sicher keine Explosion. Aber über die ganze Zeit gleichbleibend nett. Sollte man länger lagern, dann gewinnt sie sicher noch. 130 Minuten 8/7

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MacLeod's Auswahl
17.11.2014

Profilbild
MacLeod
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Timorator´s Cigars
24.08.2010

Profilbild
CigarEF
Äußerst angenehme, milde Double Corona. Optimaler Rauchgenuss zu leichteren Getränken. Hab sie zu einem Sauvignon Blanc aus Südafrika genossen. Rauchdauer ungfähr 2,5h!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Linzwalters schmauchchen
00.00.0000

schöne verarbeitung, zug und abbrand einwandfrei, im geschmack mild, leicht aromatisch, wenig würze. angenehmer smoke für gute zwei stunden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Teasy's Holy Smoke
00.00.0000

Ich bin bisher von Bock y Ca noch nicht enttäuscht worden. Auch hier wieder die gewohnte Qualität: sehr schönes, sauber gewickeltes Deckblatt; einwandfreier gleichmäßiger Brand mit gutem Zug. Das Aroma ist mild-aromatisch, der Geschmack, besonders im 1. Drittel leicht und cremig nussig. Er wird kräftiger mit fortschreitendem Abbrand aber nicht scharf. Eine gute Stunde feinster Genuß ist da allemal drin.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Trabbis-Leckerkiste
00.00.0000

Profilbild
mammut
verifiziert

Sehr mildes Rauchvergnügen für ca. 2 Std.,für den Anfänger bestens geeignte Zigarre, da sehr mild. Für dieses Format super Preis/Leistungsverhältnis mir sehr guter Verarbeitungsqualität.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Gustavo
00.00.0000

Durch die große Länge zum Ende hin doch recht kräftig. Sehr aromatisch, auch in der Verarbeitung überzeugend. Hatte mal ein Exemplar mit Wurmloch und friere seitdem alle Bock y Ca.'s ein. Auf jeden Fall die beste Alternative zur Bock -A-: vier Zentimeter kürzer, aber dafür halb so teuer und immer noch ein beeindruckendes Format

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Tibor
00.00.0000


anonym
verifiziert

Tolles frisches Aroma, trotzdem mild, langer Genuß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×