Summe
0 €

Bewertungen zu Bock y Ca. Double Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
verifiziert

Sehr weich gerollte Zigarre mit perfekten zugeigenschaften. Holzig im geschmack, mit leichtem ansatz von Honigaromen. Obwohl ich normal größere Formate rauche, ist dieses hier ne' spur zu viel! Fazit: durchschnitt, muß ich nicht unbedingt haben! dom rep 575

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mschne17
00.00.0000

eher kräftige Zigarre aber gut im Geschmack

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Standard_01
15.10.2015

Profilbild
CigarNerd
verifiziert

Die zwei gekauften Exemplare wurden in einer abendlichen, gemütlichen Herrenrunde geraucht. Die Verarbeitung, der Zugwiderstand und Abbrand war bei den zwei Exemplaren voll- kommen unterschiedlich, was auf eine inkonsistente Qualität der Fertigung hinweist. Eine der Zigarren hatte so gut wie keine Rauchentwicklung, Schiefbrand und einen miserablen Zugwiderstand. Das andere Exemplar hingegen war in allen diesen Eigenschaften perfekt. Aufgrund dieser großen Unterschiede werde ich diese Marke nicht mehr kaufen. Andere Zigarren gleicher Größe sind bei gleichem Preis mindestens ebenso gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Atze´s Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Atze
Vom Geschmack her beginnt diese Zigarre sehr mild und wird zum Ende hin etwas kräftiger. Keine typische Anfängerzigarre, jedoch von Anfängern durchaus rauchbar. Die Verarbeitung war nicht zu beanstanden. Insgesamt imponiert das imposante Format. Der Zug war relativ leicht, das Abbrandverhalten ziemlich gut. Kein Schiefbrand. Dabei war eine sehr gute Rauchentwicklung festzustellen. Die Rauchdauer lag bei einer Stunde und 20 Minuten. Werde ich mir in Zukunft wohl immer wieder mal holen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Mikes_Zigarren
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gustavo
00.00.0000

Durch die große Länge zum Ende hin doch recht kräftig. Sehr aromatisch, auch in der Verarbeitung überzeugend. Hatte mal ein Exemplar mit Wurmloch und friere seitdem alle Bock y Ca.'s ein. Auf jeden Fall die beste Alternative zur Bock -A-: vier Zentimeter kürzer, aber dafür halb so teuer und immer noch ein beeindruckendes Format

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Humidorenmarc
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
moarlie
00.00.0000

Rauch war für die Umgebung etwas unangenehm. Guter Zug, Geschmack ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Karl Werners Notitzblock
26.05.2018

Profilbild
Karl
verifiziert

Sehr angenehme Zigarre, wenn´s mal länger dauern darf. Angenehm cremiger Geschmack, sicher keine Explosion. Aber über die ganze Zeit gleichbleibend nett. Sollte man länger lagern, dann gewinnt sie sicher noch. 130 Minuten 8/7

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
MacLeod's Auswahl
17.11.2014

Profilbild
MacLeod
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust 12
05.05.2012


kust
verifiziert

01.05.12 24/2, 2:41 h. Im kalten Zustand fruchtig-holziger, im warmen derb holzig-würziger Geruch. Beginnt mit einem leicht holzigen Geschmack, zur Mitte ist sie leicht herbholzig und zum Ende zeigen sich einige holzige Noten mit feiner Schärfe. Zug gut, Abbrand sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Jens' Zigarren
15.09.2011


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Timorator´s Cigars
24.08.2010

Profilbild
CigarEF
Äußerst angenehme, milde Double Corona. Optimaler Rauchgenuss zu leichteren Getränken. Hab sie zu einem Sauvignon Blanc aus Südafrika genossen. Rauchdauer ungfähr 2,5h!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
verifiziert

Scöne Großzigarre mit Zedernholzmantel. Durch den Mantel sehr anganehm im geruch. Perfekte flammenannahme, Zugeigenschaft und abbrand sind gut. Anfänglich sind Zitrusfrüchte zu schmecken, im verlauf dann Lakritz und Bitterschoki. Milde Zigarre, etwas zu Mild (für Mich).

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Linzwalters schmauchchen
00.00.0000

schöne verarbeitung, zug und abbrand einwandfrei, im geschmack mild, leicht aromatisch, wenig würze. angenehmer smoke für gute zwei stunden

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×