Summe
0 €

Bewertungen zu Bock y Ca. Torpedo

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



F.Axe
00.00.0000


F.Axe
verifiziert

Die Ziegarre brennt manchmal schief ab. Mildes Aroma. Etwas kräftiger als die -Double-.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RC107
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christoph Schwarz
00.00.0000

Meine Lieblingszigarre aus der Dom. Rep. Wie die ganze Serie einfach super !!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Georg Mayerhofer
00.00.0000


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vavi
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Schmauchmermal Liegen Noch
00.00.0000

Kauf Anfang 2003 noch nicht geraucht Qualität = Optisch

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kunos Schatztruhe
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Blaue Stunden
00.00.0000


anonym
verifiziert

Wenn nichts geht - eine Bock geht immer, und zwar gut! Unter den größeren Formaten eine meiner Lieblinge, genußvoll zu rauchen, bin bislang noch nie enttäuscht worden! Fehlt nie in meinem Humidor.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
moarlie
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
herberts humidor
00.00.0000

s1a5 bewertung folgt

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erik's Zigarren
00.00.0000

Super Zigarre, sieht gut aus und raucht sich sehr gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
CADMANs
00.00.0000

Man möchte sie rauchen, wenn man sie sieht. Das mäßigstarke Aroma ist sofort präsent und wird im Verlauf noch etwas voluminöser. Abbrandverhalten war o.k. Zieht m. E. zu leicht. Nach dem zweiten Drittel kann man sie weglegen. Ein anständiger Smoke, doch kann man für diesen Preis schon besseres bekommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Carsten Lutz
00.00.0000

Super Preis-Leistungsverhältnis!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
moppels leckerlis
00.00.0000

Schön gemacht, angenehm samtiges Deckblatt. Nach dem Anzünden überwiegend florale Aromen mit ganz dezenten fruchtigen Anklängen, bei einem mittleren Volumen und eher milder Stärke. Brennt leider sehr ungerade ab, außerdem entwickeln sich zwischendurch Zugprobleme. Aromaentwicklung wie Angesichts des Formates zu erwarten zum Ende hin immer intensiver, ab dem letzten Drittel wird sie heiß, und man sollte sie weglegen. Nicht unbedingt mein Geschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Arno's Best Smoke
00.00.0000


anonym
Guter milder Smoke aus der DomRep. Geschmacklich eher einfach aber durchaus interessant. Das Brandverhalten geht ok, kommt aber an die Referenzen von "Davidoff" nicht heran. #060604#05,75#

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×