×
Ab dem 01.07.2020 senken wir die Mehrwertsteuer für alle Produkte, die keiner Preisbindung unterliegen (z.B. Humidor, Pfeifen, Feuerzeuge, usw.)

Bewertungen zu Villiger 1492 Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Don Cohiba Robusto
28.03.2017

Profilbild
Don Robusto
Am Anfang kurzzeitig etwas schärfe die aber sehr schnell wieder weg ist. Im weiteren Rauchverlauf sind Holz und Ledernoten präsent. Süße ist nicht vorhanden zumindest konnte ich nichts dergleichen feststellen! Ansonsten empfand ich diese Zigarre nicht mehr als mittelstark und recht angenehm! Eine gute Zigarre für zwischendurch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Blaubär
05.04.2015

Profilbild
anonym
Eine schön verarbeitete Zigarre. Dezenter angenehmer Kaltgeruch nach Leder. Mildes Aroma nach Holz und Erde. Sehr angenehm Mild und zugänglich. Auch für Anfänger geeignet. Für einen schnelleren Smoke zwischendurch ca. 50min.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Derek
12.07.2019


anonym
Alles in allem ok, aber keine Aromen, die besonders prägnant hervorstechen. Asche, Abbrand und Rauch - alles ok, aber für 5,20 Euro hatte ich schon bessere Zigarren. Kein Wiederkauf.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ron de Ron
06.05.2018


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein