Summe
0 €

Bewertungen zu Villiger 1492 Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Chris0802
20.05.2018

Profilbild
Smokehead
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Stefans Einsteiger Longfiller
19.07.2017

Profilbild
Stefanski
verifiziert

Eine meiner ersten Longfiller Zigarren. Diese Zigarren habe ich auf Empfehlung von anderen Internetseiten die sich mit Zigarren beschäftigen, erworben. Also Verarbeitung, Zugwiederstand und Abbrandverhalten waren gut. Eine sehr milde Zigarren, zum Ende kam ein wenig Würze. Leider kein großes Aromenspektrum, für mich, zu erschmecken. Nichtsdestotrotz eine angenehm zu rauchende Zigarre.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peter 13
13.06.2016


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Tha Dani
30.11.2018

Profilbild
Daniel
Ausgeprägte Nussaromen finden sich im cremigen Rauch dieser Short Robusto, dazu zarte frische und dezent bittere Töne. Später dominieren elegante Holz- und Röstaromen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.

Davidoff Millennium Blend
×