Summe
0 €

Bewertungen zu Villiger 1492 Robusto (bisherige Hommage-Variante)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



bissyeh
07.10.2014

Profilbild
bissyeh
Toller Abbrand. Tolle feste Asche. Perfekter Zug. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Geschmacklich sehr mild und unspektakulär. leicht cremig. fruchtige und holzigen Aromen vermischen sich. Ich gebe jedoch zu das mein Exemplar berits 3 Jahre alt war. für den Preis war diese Robusto für mich eine Enttäuschung jedoch nicht unangenehm. Rauchdauer gute 60 min

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HansD
11.08.2012

Profilbild
HansD

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
z3ta's stuff
00.00.0000


z3ta-j0nez
sehr mild, gleichmässiger zug und abbrand bis zum ende, verarbeitung und optik super, aber geschmacklich eher enttäuschend. für den preis dann besser ne "Griffins" kaufen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
schnuffie14091971
00.00.0000


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Oscar
00.00.0000


Oscar
(126 x 20,0mm für 7,90 Euro / Stärke 2/5, Aroma 3/5) Anfangs sehr sehr mild, leichte Süße, steigert sich dann zunehmend, wird nie bitter oder unangenehm. Zum Ende würzig, mit viel Aroma. Phantastische Verarbeitung und Brandverhalten. Sehr schön anzusehen. Zug und Abbrand absolut i.O. Leider finde ich Sie leicht überteuert. Rauchdauer 60min, 07/06

20 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Pedrillos Humidor
00.00.0000

Sehr mild. Die Qualität ist nicht zu beanstanden, der Geschmack überzeugte mich bei diesem Preis jedoch nicht. Mir verhelfen wohl doch nur Cubanische Puros zu einem Rauchvergnügen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Robert2000
00.00.0000

Optisch sehr schön verarbeitet. Geschmack leicht bis mittelkräftig. Etwas schiefbrand, nicht schlimm. Sehr schöne feste Asche. Auch für Anfänger geeignet. Leider etwas zu teuer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peters Favoriten
00.00.0000

Gute Qualität, aber auch hoher Preis. Sehr leichter Zug, gleichmässig abgebrannt, am Ende leider etwas bitter geworden.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Favorit
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Michael
00.00.0000

Eine Zigarre für den Nachmittag bei einer Tasse Kaffee oder einem leckeren Tee.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×