Summe
0 €

Bewertungen zu Villiger 1492 Panatela (bisherige Hommage-Variante)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



schnuffie14091971
00.00.0000


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
HansD
01.07.2012

Profilbild
HansD

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust 12
07.06.2012


kust
verifiziert

01.06.12 64/2, 1:02 h. Leicht ledriger Kaltgeruch, im Abbrand herbfruchtig-holzig. Zu Beginn herbholziger Geschmack, zur Mitte holzig mit herber Note zeigt sich das Ende scharf mit herbholzigerNote. Abbrand sehr gut, Zug sehr gut.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Feuer & Flamme
03.06.2012

Profilbild
muck
5,60 €. Interessantes Format. Geschmacklich sehr gut, leicht zu rauchen, später etwas kratzig. Dennoch 30 min die wir wiederholen werden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Claus Cigars
00.00.0000

Sehr angenehm im Rauch mit sehr gutem Brandverhalten. Etwas überteuert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Martins Kistlein
00.00.0000

Qualitativ hochwertige, optisch gelungene schöne schlanke Zigarre - was für´s Auge. Zug, Abbrand vorbildlich. Geschmack aber sehr zurückhaltend bis nicht vorhanden. Auf der Suche nach Aroma kann sie dann auch leicht scharf werden. Fazit: zu teuer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
verifiziert

Sehr gut verarbeitete Zigarre, die der CAO Criolo ähnlich sieht, allerdings nicht ganz so erstklassig ist! Normal gerollt, mit guten Zugeigenschaften. Im geschmack Lakritz und Honignuancen, dabei durchwegs sehr mild. Wird zum schluss etwas heiß, was aber durch das rel. kleine Ringmaß begründet ist: Kann man kaufen! Dom Rep 560

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Emanon
00.00.0000


anonym
Hat meinen Geschmack nicht so sehr angesprochen. War eher langweilig, kann aber auch an der Lagerung gelegen haben, nochmal probieren... vielleicht dann eher die Corona. Format: 150mm x 14mm

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
raucheule
00.00.0000


anonym
verifiziert

24.09.05. Rauchdauer ca 40 Min. Anfangs starke Bitternoten - verlieren sich dann etwas...Zug und Abrand problemlos - besonderes Aroma nicht vorhanden. Danke für die Rauchprobe - aber ein Kauf zu diesem Preis käme für mich nicht in Frage!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
cigar
00.00.0000


elcigarro
verifiziert

Verarbeitung, Zug und Abbrand waren gut; die Panatela war mir jedoch zu mild. Ach ja - Danke für diese kostenlose Rauchprobe!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Maniris Salon
00.00.0000


Maniris
verifiziert

Trotz angenehmem erstem Gesamteindruck (Optik, Zug) konnte die Panatela mich nicht überzeugen, da sie im geschmack etwas farblos war, leicht schal und etwas kratzig.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Guevara
00.00.0000

Profilbild
Guevara
verifiziert

Äußeres: gut verarbeitet, dünn, lang;; Zug: problemlos;; Abbrand: wie bei dem Durchmesser zu erwarten war, ebenso problemlos;; Rauchdauer: tja, kann ich nicht sagen, denn nach ca. 15 Minuten musste ich sie weglegen;; Geschmack: der beste Grund das Rauchen aufzugeben. Bitter, scharf und holzig;; Fazit: Hände weg!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.

Tabak aus Columbien
×