Bewertungen zu Santa Damiana H-2000 Shorts

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



r
00.00.0000

Profilbild
r
würzige zigarre mit gutem zug- und abbrandverhalten. sehr gute und volle rauchentwicklung bei leichtem zug. stark aber mit feinen nuancen von würzig erdig bis fruchtig. nach dieser kleinen hat man die befriedigung wie nach einer großen. top!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
FF_Special
00.00.0000

super format, qualitativ gut voller geschmack, aber nicht zu stark preiswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Smokes of Asgard
00.00.0000


anonym
Deutlich kräftiger als die "normale" Santa Damiana, deutlich das Maduro-Deckblatt! Raumnote recht un-dominikanisch.. Mir gefällt die Santa Damiana ohne besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Hardys Humidor
20.03.2011


anonym
Schöne Zigarre im Aroma mild bis mittelkräftig. Guter Zug und abbrand mit vollem Rauch. Ideal für den kurzen Smoke. Teilweise fruchtiges, leicht malziges und später pfeffriges Aroma. Hat wunderbar mit einem Glas Weizen harmoniert. CWL

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Arnold's Treasure Chest
00.00.0000


Ender
meiner meinung nach die beste Santa Damiana; auch wenn ich erstmal nur die Shorts probiert habe; aber wenn die kleinen schon ausgewoegen sind...; kräftiger aber ausgewogener Geschmack, gute Verarbeitung; freue mich auf die größeren Formate...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein