Bewertungen zu Santa Damiana H-2000 Shorts

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



MISTER CIGARISTO
07.03.2017


Mister Cigaristo
verifizierter Kauf

Eine S.D. die mich in jeder Hinsicht überrascht hat, das Deckblatt in einem dunkelbraunen Colorado, leicht rustikal vom Aussehen. Nicht nur die 49 Minuten, die ich heute nach dem ausgiebigen Mittagessen mit der doch eher kleinen Zigarre verbracht habe, sondern zum einem die Stärke sowie der hohe Nikotingehalt haben mir echt die Schuhe ausgezogen, obgleich ich starke Zigarren gewohnt bin. Auch vom Geschmack so garnicht S.D.:1/3 Holz,Erde und feinwürzig. 2/3 Holz, Erde,Würze stieg und zum Ende hin eine Pfeffernuance. 3/3 Leichte Schärfe,Pfeffer stieg,Röstaromen und noch würziger. Die Kleine war echt ein Dampfhammer.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
r
00.00.0000

Profilbild
r
würzige zigarre mit gutem zug- und abbrandverhalten. sehr gute und volle rauchentwicklung bei leichtem zug. stark aber mit feinen nuancen von würzig erdig bis fruchtig. nach dieser kleinen hat man die befriedigung wie nach einer großen. top!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Arnold's Treasure Chest
00.00.0000


Ender
meiner meinung nach die beste Santa Damiana; auch wenn ich erstmal nur die Shorts probiert habe; aber wenn die kleinen schon ausgewoegen sind...; kräftiger aber ausgewogener Geschmack, gute Verarbeitung; freue mich auf die größeren Formate...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tom`s Humidor
00.00.0000

am Anfang nicht so gut dann besser zum Schluß aber twas heiß

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
Hardys Humidor
20.03.2011


anonym
Schöne Zigarre im Aroma mild bis mittelkräftig. Guter Zug und abbrand mit vollem Rauch. Ideal für den kurzen Smoke. Teilweise fruchtiges, leicht malziges und später pfeffriges Aroma. Hat wunderbar mit einem Glas Weizen harmoniert. CWL

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tagus Humidor
00.00.0000

Profilbild
Oliveira das Neves
FILLER: Dominican, Brazilian, Nicaraguan BINDER: Nicaraguan WRAPPER: Habana 2000/ Connecticut Shade. Appearance-Excellent; Construction-Excellent; Wrapper Color-Colorado; Ash Color-Light Gray; Amount Smoked-75%; Draw-Perfect; Burn-Excellent; Aroma-Excellent; Flavor-Excellent; Strength-Somewhat mild; General Impression-Excellent. Notes: Mild to medium taste in which the blend elements (specifically the spiciness from the Brazilian tobacco and richness of the Nicaraguan) marry extremely well together with none dominating. The Habana 2000 wrapper adds a distinct robustness, yet retains a very creamy and smooth taste. The construction of these cigars is phenomenal.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Smokes of Asgard
00.00.0000


anonym
Deutlich kräftiger als die "normale" Santa Damiana, deutlich das Maduro-Deckblatt! Raumnote recht un-dominikanisch.. Mir gefällt die Santa Damiana ohne besser.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
FF_Special
00.00.0000

super format, qualitativ gut voller geschmack, aber nicht zu stark preiswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
Olivers Favoriten
08.07.2011


anonym
Sehr schöne, kurzweilige Zigarre, leichter Schiefbrand und kurze Asche, aber sehr angenehmer, mild-cremiger Geschmack. Empfehlenswert!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.