Summe
0 €

Bewertungen zu Griffin's Maduro Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tastings_2003
00.00.0000

06.03.2003 Roof HQ 6,10€, ALEX, bitte bewerten.. schlechter als die No.500, Qualität ließ auch leider zu wünschen übrig (krummer Abbrand). Vielleicht auch nur ein schlechtes Exemplar erwischt, allerdings auch ein "Stummel-Kandidat". --------------------------------------- My Personal Rating: *** Alex Personal Rating: ***** = Favorit **** = sehr gut *** = gut ** = o.k., aber absolut nichts besonderes * = mag ich nicht

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Heilbronnthal
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zarathustras
00.00.0000

Sehr gut verarbeitete, kräftige und schmackhafte Maduro. Noch etwas besser als die Piramides und nicht weit hinter der exzellenten Toro aus der gleichen Reihe.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Däni's_Humidor
00.00.0000

OK es keine COHIBA aber ....... lecker

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kwu.ag
00.00.0000


anonym
09.2005 Sehr schön verarbeitete Cigarre, welche optisch ein einen köstlichen Eindruck macht. Der Anfang lässt einen milden Smoke erwarten. Feine Schockoladen- und Nussaromen. Etwas kräftiger in der Nase. In der zweiten Hälfte wird sie dann aber sehr streng, jedoch nicht bitter. Kann sein, dass der milde Start zu hastigem Rauchen verleitete. Sehr schöner gleichmässiger Abbrand und guter Zug, anfangs fast zu leicht. Werd ich mir bestimmt nochmals vornehmen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
StephanJoost
00.00.0000

etwas zu teuer geratene Zigarre von Griffins. Optisch sehr ansprechend, makellos, gut verarbeitet und von schöner dunkelbrauner Farbe. Zug und Abbrand sind tadellos, man braucht nicht einmal nachfeuern. Aroma ist durchaus vorhanden, nur etwas etwas linear. Insgesamt etwas teuer aber durchaus empfehlenswert

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tagus Humidor
00.00.0000

Profilbild
Oliveira das Neves
A dark-wrappered, slightly spicy, peppery and well-balanced medium to full-bodied Dominican cigar. Also tastes slightly of tangerine.

10 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
helibob´s humidor
00.00.0000

Profilbild
helibob
verifiziert

Geschmacklich und aromatisch, auf jeden Fall ein Vorbild. Dechblatt sauber verarbeitet, schön dunkel und keine dicken Adern. Auch über das Zugverhalten lässt sich nichts negatives sagen, gleichmäßig und leicht bis zum Ende. Der Abbrand jedoch war sehr schlecht. Krumm und schief und auf einer Seite brannte die Zigarre fast gar nicht! Während einer kurzen Rauchpause ist die Zigarre dann völlig erloschen... Hoffentlich ist die nächste Zigarre besser !!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
koenigstiger
00.00.0000


anonym
Wunderbare Optik und sehr gute Verarbeitungsqualität. Gleichmäßiger Abbrand, stabile silbergraue Asche. Voluminöser Smoke, von dem alle etwas haben. Gegenüber der Griffins Robusto sehr viel stärker. Rauchdauer eine knappe Std.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mz8933
00.00.0000

Profilbild
Russi
Das sehr schöne und dunkelbraune Deckblatt ist natürlich gleich schon mal ein optisches Highlight. Dann fasst man sie an und sie schmiegt sich perfekt an dich und legt sich satt in deine Hand. Geschmacklich habe ich mir sie stärker vorgestellt, kommt mir aber daher viel mehr entgegen. Blieb auch sehr linear und wurde nicht viel stärker. "Kleines" Manko: Der Abbrand könnte besser sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
alessandro
00.00.0000

preis für das gebotene absulut "preiswert", bisher ca.6-7 Stück beim örtlichen händler auf empfehlung gekauft ( in größeren zeitlichen abständen ) und immer die gleich hohe qualität erhalten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Herbert´s Zigarrenkiste
00.00.0000


Herbert52
verifiziert

Geraucht am 24.07.2009 Sehr gut gearbeitete Cigarre. Vom Anfang an ein milder aber sehr aromatischer Smoke. Feine Bitterschockolade und Röstaromen. Sehr angenehmer würziger Geruch. In der zweiten Hälfte wird sie zwar etwas kräftiger aber niemals streng oder gar bitter. Sehr schöner gleichmässiger Abbrand und guter Zug. Feste hellgraue Asche. Wird dauerhaft in meiem Humi eingelagert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gizzmoe's
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Simon
28.07.2010


phuzzymowcow

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
cbcdom11
09.10.2011


anonym
Pæn. Som altid for Griffins høj kvalitet. Smagsmæssigt lidt mere krads end den almindelige Robusto, med lidt læder i smagen. God.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×