Summe
0 €

Bewertungen zu Cuesta Rey Centenario Colección Robusto No. 7

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Robusto Mix
12.06.2014

Profilbild
Robusto
verifiziert

Rauchdauer ca.45 min, feste helle Asche , musste vorsichtshalber bei 4 cm abstreifen, schöner Aschekegel. Mild und angenehm aromatisch. Perfekt zum Kaffee am Nachmittag. Preis recht hoch. 8,2

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
dennoll
07.07.2010


dennoll
verifiziert

Eine milde aber dennoch würzige Zigarre. Qualität und Zug wunderbar. Zum Ende hin hat sie eine leichte Schärfe entwickelt. Dennoch eine guter Smoke.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tagus Humidor
00.00.0000

Profilbild
Oliveira das Neves
Black-brown wrapper leaf; discreet aromas of bitter chocolate in the very good draw; dry mineral taste underlaid with bitter chocolate and a subtle touch of acidity; increasing during smoking in a mild tasste texture and smoke-intense eucalyptic spiciness; an unusual maduro which is demanding on the smoker and takes some getting used to.

11 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Grizzly´s
00.00.0000

eine sehr feine Zigarre- herrlicher leicht würziger Geschmack, sehr guter und regelmässiger Abbrand, sehr guter Zug absolut empfehlenswert 1

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lecker Sachen
00.00.0000

Sehr schöne kompakte milde aber aromatische Zigarre, allerdings zu teuer. Verabeitung, Optik und Haptik sind klasse.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
King Luis Genussecke
00.00.0000

Profilbild
King Luis
verifiziert

Sehr gute Verarbeitung, was zu erwarten war, bei der Manufaktur. Keine Beanstandung, was Zug und Abbrand betrifft. Ein fülliges, samtiges Aroma das im Rauchverlauf nur deutlicher, nicht bitter wird. Der Geschmack hatte eine milde Schärfe und war leicht erdig! Für Anfänger aufgrund des hohen Preises eher nicht geeignet!

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
BigSmoke
00.00.0000


Stumpenfürst
Tolle Cigarre, etwas teuer - aber für eine Vintage Cigarre wiederum erschwinglich. Hier waren erkennbar die "Meister" von A. Fuente am Werke...

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Franks Cigars
00.00.0000

am Anfang war ich schon fast enttäuscht,aber nach dem ersten Drittel entwickelte sie ein hervorragendes Aroma das sich immer weiter verbesserte;in der Stärke ziemlich mild würde ich diese Cigarre Anfängern empfehlen

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

WUNDERLUST
×